Jump to content
Claudia

Hamburg am 14. Juni – wer will?

Recommended Posts

Claudia

Ihr Lieben,

auch wenn es noch ein bisschen hin ist: Ich weiß, dass ich am 14. Juni in Hamburg bin. Und ich weiß, dass ich mich freuen würde, wenn sich wieder ein paar zusammenfinden würden, damit wir uns dort treffen.

Wo & wann, das können wir alles noch diskutieren. Ich will nur schon mal den Termin hier hinterlassen.

Na, wer hat Interesse?

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nüsschen

Wir sind auch im Norden, aber weit entfernt von Hamburg. Zu dieser Zeit sind wir an der polnischen Ostsee. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
MeisterWindu

Hi Ihr Beiden 

bin seit heute Abend, das erste Mal in meinem Leben nach so einem Forum gesucht, auf Euch gestoßen. 

Ich kenne Euch nicht aber für mich der beste Grund am 14.Juni dabei zu sein. Ich merke es mir jedenfalls vor und versuche es zeitlich einzurichten.

 

Liebe Grüße Björn 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Edelweis

Moin Claudia,

würde mich freuen wenn es wieder klappt, ich trage den Termin schon mal ein.

Liebe Grüße Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Matjes

Ich merke mir das mal vor, Interesse hätte ich auch. 

Mal schauen, ob es klappt.:tw_smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudia

@MeisterWindu Toll! Willkommen nochmal von mir, und trau dich ruhig, wir sind echt größtenteils harmlos ;) 

@Edelweis @Matjes Na das wär ja fein, euch mal wieder zu sehen :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Matjes

Mir wäre es lieb, wenn es nicht zu spät am Abend stattfinden würde, oder gern auch tagsüber , am späten Nachmittag oder so. 

Dann könnte ich abends noch nach Hause fahren. :tw_smile:

Wenn das nicht machbar ist, mach ich mich halt früher auf den Weg oder überlege, da zu bleiben. :tw_blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites
clarus
vor 17 Stunden schrieb Claudia:

@MeisterWindu Toll! Willkommen nochmal von mir, und trau dich ruhig, wir sind echt größtenteils harmlos ;) 

@Edelweis @Matjes Na das wär ja fein, euch mal wieder zu sehen :) 

Das ist aber ein Freitag, nicht so gut für mich, da ich nach meiner hoffentlich erfolgreichen Kur nicht gleich wieder frei machen kann. Wenn es spät am Abend wäre, könnte es vielleicht klappen, 450km ist normal bei guter Verkehrslage kein Problem!:tw_beer:

Gruß

clarus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi
Am 3.2.2019 um 23:32 schrieb MeisterWindu:

Hi Ihr Beiden 

bin seit heute Abend, das erste Mal in meinem Leben nach so einem Forum gesucht, auf Euch gestoßen. 

Ich kenne Euch nicht aber für mich der beste Grund am 14.Juni dabei zu sein. Ich merke es mir jedenfalls vor und versuche es zeitlich einzurichten.

 

Liebe Grüße Björn 

dieses Forum ist sehr informativ -  schön, dass du es gefunden hast.

Usertreffen sind immer toll, wenn manchmal auch nur im kleinen Kreis - es wird nicht nur über Krankheiten geredet, sondern es geht einfach um den Austausch - sich kennenlernen - usw.

Claudia hat schon Recht mit ihrer Antwort an dich - wir sind grösstenteils harmlos - dem stimme ich voll zu -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, Claudia -

am 14.06. bin ich in Berlin - :lol: - sonst hätte ich mich sicherlich auf die Reise gemacht -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Arno Nühm

Moin zusammen,

ich bin recht sicher, dass ich in Hamburg sein werde ;)

Mir würde ein zweistündiges Treffen zwischen 10 und 18 Uhr passen.

Ich kann allerdings erst kurzfristig feststellen, ob es mir gut genug geht für eine Teilnahme. Auf jeden Fall halte ich mir den Tag frei!

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi
Posted (edited)

hallo, Arno Nühm -

schaue doch mal nach unter Usertreffen -

Berlin und Hameln - letzteres wird ein grosses Treffen - man lernt auch neue User hier treffen, mit denen man sich sonst in den Forumsthemen austauscht - naja, mal mehr oder weniger -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Edited by Bibi

Share this post


Link to post
Share on other sites
JohnPaul

Hallo Claudia ...Paule wird schon lange vermisst in HH ..also ist er dabei ..und freut sich drauf ..ist ja um de ecke :-)

 

bis denn denn und gruss an die harte gang hier ..knuddler for all

nette Woche  wünscht JP?️ ...❤️

DSC00472.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Waldfee

Hallo J.P.,

schön, wieder einmal eine Nachricht von Dir zu lesen. Hamburg wird nix bei mir, aber wie schaut’s aus mit Eierlikör beim chatten?  Wäre doch mal wieder etwas. LG Waldfee

Übrigens: tolles stimmungsvolles Foto!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Edelweis

? Moin ihr Lieben,

ich muss leider absagen. Kommt hoffentlich bald wieder eine Gelegenheit sich zu sehen.

Liebe Grüße

Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Matjes

Bei mir wird's auch nix mit Hamburg, passt zeitlich nicht wegen eines Geburtstages.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudia

Ich habe bis ca. 18.45 Uhr in Lokstedt zu tun und würde danach in die City fahren können, ist ja nicht weit.

Hat jemand einen Tipp, wo wir uns treffen können? Sollte nicht zu laut sein, damit wir einander verstehen, wenn wir uns unterhalten :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudia

na @MeisterWindu @Arno Nühm @JohnPaul

wie schaut's inzwischen bei euch aus? Sehen wir uns am Freitag?

Und alle, die es jetzt erst lesen – wer will noch?

@W_HH @croco62 habt Ihr vielleicht auch Interesse?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudia

Aaaalso: Wer doch noch kommen möchte, findet uns am Freitagabend ab 19.30 Uhr im Ahoi St. Pauli https://ahoi-kiez.de/

Share this post


Link to post
Share on other sites
croco62

Ich muss leider arbeiten. Wünsch euch aber viel Spaß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Arno Nühm

@Claudia

Danke der Nachfrage. Im Augenblick siehts ganz danach aus als wenn ich um die Zeit wach und ansprechbar sein sollte. ;)

Also werde ich mal Sorge dafür tragen, dass ich dann auch aufm Kiez bin. 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Matjes

Ich wünsche euch heute viel Spass miteinander und anregende Gespräche !:tw_blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudia

Es war ein wirklich sehr angenehmer Abend. Wir haben viel geredet und der @Arno Nühm  weiß jetzt, wie geräucherte Kartoffeln schmecken ?

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Similar Content

    • Guest happyman
      By Guest happyman
      Ein wirklich am Rande bemerktes Thema beschäftigt mich
      Nächsten Dienstag reise ich Richtung Norden. Da vor dem Elbtunnel ja immer Stau sein soll, stellen sich mir Fragen.
      Wann krieche ich am besten durch die Röhre? Manche Bekannte sagen frühmorgens. Da hab ich aber keine Lust zu denn ich müsste um Mitternacht losfahren. Andere sagen was von Mittagszeit. Stimmt dat? Ich habe keinen Bock auf langen Stau. Wer später bremst ist länger schnell
      Wer von euch Kennern der nordischen Autobahnszene gibt mir nen Tipp? Ich will in Urlaub und habe keine Lust auf Tunnelstehn.
      Gruß
      Wolfgang
    • Claudia
      By Claudia
      Am 28. Oktober 2018 gibt es in Hamburg ein Symposium mit Vorträgen zu verschiedenen Hautkrankheiten, natürlich auch zur Schuppenflechte.
      Das Besondere: Es ist von der Selbsthilfegemeinschaft Haut, dem Deutschen Psoriasis-Bund und uns gemeinsam auf die Beine gestellt worden (wobei die SHG Haut schon federführend war und ist). Es läuft ohne Unterstützung aus der Pharmaindustrie. Und: Ich muss auch auf die Bühne  Mehr über das Symposium gibt's hier: https://www.psoriasis-netz.de/termin/hamburg-symposium-fuer-akut-und-chronisch-hauterkrankte – das genaue Programm wird im Laufe der Zeit auch dort stehen.
      Jedenfalls dachte ich mir, dass es doch eine gute Gelegenheit wäre, sich am Tag oder Abend vorher in Hamburg irgendwo zusammenzufinden. Hat jemand Interesse?
       
    • Claudia
      By Claudia
      Hallo Ihr Nordlichter,
      ich bin in der nächsten Woche beruflich in Hamburg und habe am 15. Juni abends Zeit. Hat jemand Interesse an einem kleinen Treffen?
      Viele Grüße
      Claudia
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.