Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nautic

Ich brauche Hilfe !!

Recommended Posts

Nautic

Hallo zusammen !

Ich weiß gar nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ich probiere es gerne mal aus ... !

Ich habe seit einigen Tagen einen ziemlich unansehnlichen Hautausschlag unter der rechten Nasenhälfte. dieser juckt auch ziemlich stark ... ich habe schon sämtliche Cremes und Babypuder versucht aber der Ausschlag geht nicht weg ! Was kann ich noch versuchen ?? Hat jemand gute Tipps ?

Danke !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Claudia

Hi Nautic,

ab zum Hautarzt (oder zum verantwortungsvollen anderen Arzt oder Heilpraktiker deiner Wahl)! Ich würde solange auf jeden Fall die Finger vom Babypuder weglassen und im Gesicht nicht lange herumdoktern.

Gruß

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A.S.

Mach ein Photo von deiner Nase und stells hier rein.

Oder geh zum Hautarzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sternchen24

sehr nett. as.

hallo nautic, geh aber wirklich erstmal zum hautarzt. kann vieles und nichts sein. mit einer diagnose kannst du aber in die richtige richtung rumdoktorn.

liebe grüße sternchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nautic

Hallo !

Danke für die Antworten ! Sorry ... ein Photo mache ich lieber nicht !! Aber die Idee mit dem Arzt ist denke ich mal am vernünftigsten !! Warum bin ich nur nicht alleine darauf gekommen ... !? Naja eigentlich hatte ich gehofft einen Arztbesuch zu vermeiden ... denn dazu habe ich kaum Zeit und Lust , aber da muß ich jetzt wohl durch wenn ich nicht noch komischer aussehen will !

:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neuling 2005

Nimm einfach nen Anlauf. Ich bin auch kein Freund von Arztbesuchen, aber ich finde liebe die Sache hat nen Namen als das man ewig grübelt was das sein könnte.

Dann einfach mal gucken, was der Arzt vorschlägt - wenn´s einem nicht gefällt, weiß man zumindest nach was für einer Krankheit man gucken muss, wenn man sich selber informieren und was unternehmen will.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.