Jump to content
evaschlz

Skilarance 30 mg und Hautrötungen/Ausschlag

Recommended Posts

evaschlz

Hallo :)

 ich habe nun vor einer Woche angefangen mit Skilarance (30mg). Jeden Abend eine, ab morgen wird die Dosis dann wie vorgeschrieben gesteigert (1-0-1).

Jetzt ging es gestern langsam los mit einem Ausschlag im Gesicht der sich bis ins Dekolleté ausbreitet , kennt jemand ein gutes Mittel? Hilft Cetirizin und darf man es nebenher einnehmen? Weiß jemand wann er wieder verschwindet?

Falls jemand schon Erfahrungen haben sollte mit den Nebenwirkungen bin ich ganz Ohr! Bei mir sind es bis jetzt nur leichte bis mittel-starke Bauchkrämpfe, jedoch habe ich nach gelesen das sich diese mit der Zeit legen und bis jetzt empfinde ich sie auch noch als erträglich.

 

Vielen lieben Dank im voraus!

 

Gruß Eva

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heulhund

Hallo Eva!

Uta/61..nehme Skilararence wie vorgeschrieben, bin jetzt in der 6.Wo, müsste 1-1-1 nehmen,schaffe dies aber leider der Nebewirkngen wegen nicht, selbst 1-0-1 ist grenzwertig..Flushs sind nicht das Problem, aber Übelkeit, Magenkrämpfe u allgemeine Schwäche nerven u man verbringt den halben Tag auf der Couch.

Ausschlag hab ich nicht, die Psoriasis geht echt zurück.

- in Verbindung mit Ceti..kann nur Arzt beantworten

Die Mittel wirken bei Jedem anders u daher ist es schwierig u leider haben Ärzte, so empfinde ich es, zu wenig Zeit

liebe Grüße

Heulhund😊

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.