Jump to content

Recommended Posts

Lexxa

Guten Abend, 

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen 

Ich bin 48 Jahre und wohne mitten im Pott. In der vergangenen Woche wurde bei mir Psoriasis an den Nägeln festgestellt. War nicht schwer zu  erkennen 🙄

Darüber hinaus habe ich seit längerem unerklärbare Schmerzen in den Zehen, den Fingern, dem Sprungelenk und im Knie. Die Schmerzen tauchen plötzlich auf und verschwinden nach ca 2 Tagen wieder. Die Schmerzen in den Fingern wechseln täglich 😐

Anfang April habe ich einen Termin bei einer Rheumatologin und bin gespannt was dabei heraus kommt. 

So und nu schaue ich mich hier mal ein bisschen um😁

Euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende 

LG die Lexxa☮️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bibi

hallo, Lexxa -

ich bin gerade eingeloggt und lese deine Vorstellung -

schön, dass du dieses informative Forum gefunden hast - ich hoffe, du fühlst dich hier wohl -

ich hoffe, du hast auch die Seiten zur Entspannung gefunden - ansonsten tauche noch mal mehr ein hier in den Forumsbeiträgen - z.B. am Rande bermerkt - Hobbylobby - Lesen usw.

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bibi
vor 16 Minuten schrieb Lexxa:

Anfang April habe ich einen Termin bei einer Rheumatologin und bin gespannt was dabei heraus kommt. 

bitte berichte dann weiter -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lexxa
vor 10 Minuten schrieb Bibi:

bitte berichte dann weiter -

Auf jeden Fall ✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.