By
Herzbube mit Tube
Hallo liebe Leidensgefährten/innen oder "Mitgezeichneten/innen ;
eigentlich habe mich in 3 Jahrzehnten Erkrankung an meinen " Fleckenteppich " gewöhnt.
Ich bin Selbstständig und hatte noch andere bedrohlichere Baustelllen gemeistert. Ich habe mich in den letzten 4 Jahren von der Mithilfe der Dermatologen abgekapselt , und mit handelsüblichen Ölen u. Salzsalben sowie vitaminreicher Ernährung die Verschuppungen auf ein für mich ertägliches Maß reduziert.
Meine Tätigkeit gestatte mir pro Jahr nie mehr als 14 - 21 freie Tage ( Urlaub ). Doch nun bin ich in Scheidung und der Vorwurf meiner "Ex" , dass ich mich nicht nur um die Partnerschaft sondern auch um meinen Körper zu wenig gekümmert habe, deckte Änderungspotential auf. Also bin ich wieder zum Hautarzt
mache jetzt meine 30 UV-Lichteinheiten , und aus der Tube kommt wieder mehr Kortison als Meersalz.
Ich lebe in Berlin , bin bis 1998 (geringer Befall ) gern in die Sauna gegangen , und suche jetzt im Raum
Lichtenberg -Marzahn- Köpenick ) vielleicht einen Betroffenkreis , der dort schon regelmäßig sauniert.
Das einzige Präparat was bei mir gute Wirkung zeigte war Poloris-Lotion !
Zur Vorstellung soll das erst mal reichen. Ich muß erst mal sehen, wie ich mit der Benutzung v. Blogs , Chat und Forum klar komme. Außerdem will ich wie bisher, nicht meine ganze geistige Kraft auf meine Krankheit
konzentrieren. Beruf ; Freizeitaktivitäten und Kontakt zu meinen Kindern erfordern auch einige Zeit.
Für Tips wäre ich dankbar !
Euer neuer Herzbube mit Tube
Recommended Posts