Permanent Make up am Augenlid
By
altesgemüse, in Schuppenflechte im Gesicht
-
Similar Content
-
By Birgit 1234
Hallo,
ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Ich habe Psoriasis im behaarten Kopfbereich und in den Ohren, gelegendlich auch an den Augenlidern, der Haaransatz ist nicht betroffen.
Wegen hängender Schlupflider in den Oberlidern, bei häufigem Kopfschmerz durch das Heraufziehen der Stirn, sagte mir letzte Woche der Augenarzt, dass er eine Schlupflider OP durchführen würde. Bei solchen Vorschlägen hatte ich mir eine 2. Meinung in dieser Woche eingeholt und zwar in einer Klinik der ästhetischen Medizin. Hier wurde mir nun zu einem Stirnlift geraten, wei laut diesem Facharzt eine Schlupflider OP nicht alleine ausreichen wird.
Zur Zeit ist meine Psoriasis kaum zu sehen. Nun meine Frage was kann passieren, wenn ich mich nun für die Schluplider OP entscheide und es während der Heilungsphase zu einem akuten Psoriasis Schub im Augenbereich kommt. Ich denke da so an Wundheilung und Entzündung. Ist es vielleicht doch besser eine Stirnlift OP im nicht betroffenen Haaransatz machen zu lassen?
Danke schon mal für Eure Antworten!
-
By Claudia
Kim Kardashian hat eine Camouflage rausgebracht, ein Make-up für den Körper. Das soll zum Abdecken der Schuppenflechte zum Beispiel auch auch an Armen oder Beinen sein. Pro Tube übrigens für 45 Dollar, aber mal abgesehen vom Preis: Was haltet Ihr davon?
https://noizz.de/lifestyle/kim-kardashian-bringt-make-up-fur-den-korper-raus-muss-das-sein/rrzwb5v
-
By Claudia
Hallo Ihr,
ich habe zwei unangebrochene und noch junge Probefläschchen (15 ml) einer Augenlidcreme, die mir vorige Woche vom Hersteller in die Hand gedrückt wurden - mit der ausdrücklichen Bemerkung, dass sie bei Schuppenflechte rund um die Augen gut zur Pflege sei. Wer möchte, kann ein Fläschchen haben (kostenlos, versteht sich) und schreibe mir eine persönliche Nachricht.
Es grüßt
Claudia
-
Aus dem Forum
-
Schuppenflechte Akut Started
-
-
Bin hier gelandet :) Started
-
Biologika erhalten Started