Jump to content

Recommended Posts

Gast Psora

Hallo,

ich komme wohl einfach nicht klar mit der Klinikübersicht von "Psoriasis-Netz".

Wenn ich nach Kliniken von den BfA suche, werden mir immer nur 4 Stück angezeigt.

Dabei waren es vor kurzem noch viel mehr, wie z.B. auch die Nordseeklinik Narderney und nun wird die nicht mehr angezigt. Sollte die BfA wirklich nur die 4 Klinkiken haben? Die gefallen mir aber überhaupt nicht und es wird acuh nicht besonders gut über diese Kliniken geredet.

Kann mir da jemand einen Rat geben?

LG Psora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maria Muster

ich suche eine übersicht der kurkliniken der bfa die rehamassnahmen für onkologie und orthopädie anbieten. wo bekomme ich eine solche liste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Maria Muster

ich suche eine übersicht der kurkliniken der bfa die rehamassnahmen für onkologie und orthopädie anbieten. wo bekomme ich eine solche liste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fragment

Schau mal auf der HP der BfA nach. Dort werden dir die Kliniken dann angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Ähnliche Inhalte

    • beta007
      Von beta007
      Hallo, ich habe seit 2005 Schuppenflechte, und meine Hautärztin ist leider in Rente gegangen.
      Ich habe jetzt einen neuen Hautarzt. Bisher hatte ich Bestrahlungen und diverse Salben genommen. Er will mich jetzt auf MTX umstellen. Ich wollte aber erstmal eine Reha beantragen - hatte mir meine damalige Hautärztin empfohlen. Mein neuer Hautarzt hält das aber für Unfug, bzw. total veraltet.
      Wie kann ich jetzt vorgehen?
    • ChrisH.
      Von ChrisH.
      Hallo.
      Welche Kurklinik würdet ihr bei folgender Symptomatik empfehlen?
      - Psoriasis
      - Bluthochdruck
      - Rückenprobleme
    • Gast Barb
      Von Gast Barb
      Hallo zusammen,
      da hier so gut wie gar nichts über die Nordseeklinik Norderney zu finden ist, habe ich mich mal als Testperson geopfert
      Spaß beseite. Morgen geht es los. Und ich werde euch dann - soweit es mir von dort aus möglich ist - mal berichten, wie es mir dort ergeht. Es ist meine erste Reha überhaupt. Also kann ich keine Vergleiche anstellen. Erwähnen möchte ich noch, dass ich über die BfA bzw. seit Oktober die Deutsche Rentenversicherung dort meine Reha antrete und ganz vorurteilsfrei an die Sache rangehe. Allerdings mit Werbung fürs Pso-Netz in der Tasche.
      Gruß
×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.