Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bernd67

Seit Februar Raptiva

Recommended Posts

Bernd67

Hallo,

endlich Sommer und ich kann raus!!

Nur wer wirklich betroffen ist, kann verstehen was ich meine. Die letzten 10 Jahre habe ich im Sommer immer gelitten, weil ich mich nicht in Sommerklamotten raus traute. Echt – so bekloppt war ich. Aber meine Beine und Arme sahen so schlimm aus, dass ich mich geschämt habe. Dabei kann ich ja nix dazu. Aber euch geht es vielleicht ähnlich.

Ich kann endlich wieder in kurzen Hosen ins Freie. Meine Güte – welches Gefühl.

Seit Februar bekomme ich Raptiva-Spritzen. Meine Haut hat sich massiv gebessert . Es gibt noch ein paar kleine Stellen, die aber vollkommen unbedeutend sind. Es wird der erste Sommer, den ich richtig geniessen kann. Hoffentlich scheint die Sonne jetzt auch mehr als in den letzten Wochen. Natürlich wird nicht jeder so gut ansprechen wie ich, aber ich bin so froh, dass ich euch wirklich Mut machen will, es zu versuchen.

Viele Grüße

Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.