Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Amanda

Betroffene in Bremen?

Recommended Posts

Amanda

Hallo, gibt es außer mir Betroffene in Bremen? Ich sehe niemanden, aber wajhrscheinlich rennen sie, wie ich, alle langärmelig und langhosig herum...Ich brauche Austausch und würde mich freuen wenn ihr euch meldet. Eloisa

  • + 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Teetasse

Am besten gehste mal zur Landkarte und schaust Bremen an ;-) Da stehen schon n paar.

Im August bin ich auch in Bremen, für'n Praktikum.

Aber ich nehm mal an, dass die, die auch jez schon da sind sich auch noch hier melden werden :P

Grüßlis von Teetasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Malo

Hallo Eloisa,

ich komme aus Delmenhorst, zählt das auch ??

Ich gucke auch immer wo meine Leidensgenossen sind und sehe keine !

Kann meine PSO nicht ganz verstecken (Hände und Gesicht), also kannst Du mich erkennen :P

Wenn Du magst, melde Dich doch mal

Lieben Gruss

Malo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trine

Hi Eloisa,

ich wohne in Bremen und bei mir ist die PSO erst vor kurzem diagnostiziert worden. In meiner Familie, meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es Gott sei Dank Niemanden, der wie ich unter dieser Krankheit leidet - allerdings zu meinem mehr oder weniger Leid. Auch ich würde mich gerne mit Betroffenen austauschen und das von Gesicht zu Gesicht und nicht nur ausschließlich über den Chat und das Forum hier.

Es würde mich freuen, wenn Du den Kontakt zu mir aufnehmen würdest - geht das über das versenden von privaten Nachrichten? Ich weiß es nicht - bin ja noch neu hier.

Bis hoffentlich schon bald!

Lieben Gruß Katja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Brini

Hallo,

auch ich bin aus Bremen (obwohl grad vor vier Wochen nach Ritterhude gezogen). Möchte mich unbedingt mit Betroffenen Austauschen. Allerdings mag ich nicht in so eine Selbsthilfegruppe gehen. Es muss doch auch andere Möglichkeiten geben!

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde.

Liebe Grüße

Sabrina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrankHB

Hallo, habe gerade dieses Forum gefunden und würde gerne eine Freundesgruppe finden.

Vielleicht kann man sich ja gelegendlich treffen um gemeinsame Unternehmungen zu starten.

Wäre schön wenn sich viele melden.

LG Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bremen

na syke scheint ja auch noch zu bremen zu gehören, eben alles preussen hier ;-) ggg

wir haben uns schon öfters in bremen und "umzu" getroffen...

mach einfach mal einen vorschlag und dann können wir ja sehen ob es klappt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrankHB

Nun, auf einem WE mal ins Alex, was meinst du????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trine

Ach nee, der Wolf ist mal wieder aufgetaucht...

Wo steckst Du denn nur???

Hi Frank, Wölfchen hat Recht, in Bremen haben wir uns tatsächlich schon öfters mal getroffen. Auch ich wohn in der Nähe von Bremen und mal schauen, vielleicht findet ja schon bald mal wieder nen Treffen in Bremen statt. - Wölfchen, das war ne Aufforderung an Dich *zwinker*!!!

Auf ein baldiges Wiedersehen

Gruß die Trine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Brini

Hallöchen,

jo, ich bin dabei!!! ;o))) Wann und wo???

Suche doch seit einiger Zeit Betroffene Leute....

Liebe Grüße Sabrina ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bremen

@Trine: ggggg verstanden frau müllerin ;-)

@all: ich lass mir was einfallen aber weitere vorschläge sind auch gerne willkommen.

Alex wäre mal wieder ne maßnahme und auch kurzfristig zu realisieren :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trine

Das finde ich aber spitze Markus! Also, das Alex find ich auch ganz nett und ich freu mich schon auf ein Wiedersehen!

Wer ist noch dabei???? Am liebsten wäre mir ein Treffen an nem Wochenende, vielleicht lässt sich da ja was machen.

Gruß die Trine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bremen

ich ich ich katja........ ;-)

richte ich mir dann auf jeden fall ein :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrankHB

@ all, wie wäre es denn mit einem Frühstück bei im alex?????

Ach wenn möglich vor oder nach den Sommerferien, da wir mit unserem WW wohl nach Kroatien fahren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bremen

mein vorschlag:

nächste woche samstag, den 15.07.06 ab 18:00 uhr im alex, den bei C&A ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bremen

oder sogar schon diesen samstag?? :-))))))))))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Brini

Hallo,

diesen Samstag ist gut...vorausgesetzt die anderen können auch kommen.

Ich wäre dabei!!!

Lg Sabrina ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
babs1311

...immer, wenn ich nicht in Bremen bin ... schade

LG Babs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bremen

@bärbel ich nehm dich doch mit frau nachbarin :-) oder hast du nur keine zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trine

Hi Brini und heul Wölfchen,

also wir sind dabei! Am Samstag um 19:00 Uhr, denn früher wirste ja da wohl auch net ankommen - *lol*!

Oh, ich freu mich drauf - Jippieh hei hey!

Gruß Trine und Mühlenmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Brini

Hallo,

wie, steht der Termin jetzt???

Samstag um 19 Uhr....wo nochmal??? :confused:

Grüßle...

Sabrina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eloy

Grüezi,

ich kann leider nicht... :)

bin noch einige Tage hier in Davos inner Swizz zur Pso-Reha... ;) Und die Fahrtstrecke wäre doch nen bisserl weit ... :P

Vielleicht klappts ein andernmal... ;)

Bis denne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bremen

also ich fasse mal zusammen....

1. vorschlag, diesen samstag den 08.07.2006 um 19 uhr im Alex

oder

2. vorschlag, nächste woche samstag den 15.07.2006 um 19 uhr im Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trine

Hallöle Markus,

also uns wären beide Termine Recht! - Ich freu mich drauf!

Gruß die Trine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Brini

Hallöchen,

mir ist auch beides Recht....

Freue mich auf euch!!!

Grüßle

Sabrina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Ähnliche Inhalte

    • Laale
      Von Laale
      Hallo,
       
      ich wende mich hilfesuchend an dieses Forum.
       
      Gesucht wird ein Hautarzt, der mir endlich helfen kann, in Oldenburg und Umgebung.
      Der letzte Beitrag dazu ist schon etwas älter, deshalb nun ein neuer Faden.
      Ich habe seit fast 15 Jahren eine große Schuppenflechte am Kopf, habe drei Hautärzte und einige Medikamente (Cremes, Öle, Shampoos etc.) durch mit keinem bzw nur kurz andauerndem Erfolg.
       
      Ich setze auf eure Erfahrungen
       
      Viele Grüße,
       
      Laale
    • Gast Jonny
      Von Gast Jonny
      Wer kennt eine(n) Gute(n)?
      cu J.
    • siwe
      Von siwe
      Hallo, vielleicht habe ich ja hier Glück: ich suche dringend einen guten Hautarzt für Psoriasis in Bremen.
      vielen Dank für jeden Tip
      siwe
×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.