Jump to content
Sign in to follow this  
Tulipan

bin neu hier und möchte mich kurz Vorstellen

Recommended Posts

Tulipan

Hallo an alle

Ich bin durch Zufall vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestossen. Heute habe ich mal bischen mehr Zeit und möchte mich deshalb kurz Vorstellen. Werde mich heute auch noch ein wenig durch das Forum lesen. Fragen habe ich viele aber vieleicht beantworten sich einige schon wenn ich mich hier durchgekämpft habe.

Mein Name ist Manuela und ich bin 32 Jahre. Ich habe seit meinem 16. Lebensjahr mit Schuppenflechte zu kämpfen. Behandelt wird bei mir mit Psorcutan-Salbe. Diese Salbe wirkt bei mir am besten von allen was ich versucht habe. Kortisone jeglicher Art lehne ich, von mir aus, absolut ab. Ich habe die Flechte an den Beinen und an den Armen. Da ich ja mit dieser Hautflechte leben muß bin ich eigendlich noch ganz froh das ich nur 1Euro Stücke große Flechten habe. Dafür sind sie hartnäckig. Da ich durch meine Arbeit viel Stress habe ist es nicht so einfach das ganze unter Kontrolle zu halten.

Na gut. Ich denke ihr werdet von mir noch einiges hören und mit der Zeit lernt man sich auch besser kennen.

Lasst euch nicht fertig machen um so mehr man sich ärgern lässt um so schlimmer wird die Flechte.

Lieben Gruß aus Berlin

Manu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Teetasse

Herzlich willkommen bei uns! *knuddl*

Share this post


Link to post
Share on other sites
maxlina

Hey du.herzlich willkommer im club der pso.auch ich leide wie du seid meinem 16 Lebensjahr an psoPsorcutan hilft mir auch da es alles noch überschau bar isi

Recht hast wenn ich stress habe gehts rapide mit der pso.Liebe Grüsse aus Sevelen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.