Jump to content
delta2003

Der Mond, der Kühlschrank und ich.......!

Recommended Posts

delta2003

Letzte Nacht hat mich der Mond gefragt, ob ich glücklich bin.

Als ob man dazu mal kurz was sagen kann, als ob’s so einfach ist. Ich hab’ ihn ganz cool ignoriert und die Sterne angeschaut, aber irgendwie hat mir der Mond da schon die Stimmung voll versaut.

Ich wollt’ nur träumen und so dastehen, doch dann musste ich vor Hunger in die Küche gehen. Da hat mich dann der Kühlschrank prompt gefragt, ob ich glücklich bin.

Ich dachte: Mann oh Mann, was ist denn jetzt hier los? Jetzt fängt der Kühlschrank auch noch an, mich zu fragen, wie’s mit mir aussieht und meinem Seelenzustand.

Dafür gibt es keine Antwort in zwei Sätzen, da muss man viel zu viel erklären. Das wär’ ja wirklich auch zu blöde, wenn solche Sachen simpel wären.

Der Mond ist wirklich primitiv, das hätt’ ich nie von ihm gedacht.

Das kommt davon, wenn man die ganze Zeit immer nur dasselbe macht! Als ob der Mond sich dafür interessiert, ob mein Leben glücklich ist. Ich hab’ ihn einfach ignoriert und sein freundliches Scheiß-Gesicht.

Denn ich habe keine Antwort in zwei Sätzen, da muss man viel zu viel erklären.

Das wär’ ja wirklich auch zu blöde, wenn solche Sachen simpel wären.

46.attach

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Teetasse

ich bin doch die Autorin *grins*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hörmen

wow

wir haben vieeeele Autoren hier. wenn das so weiter geht, dann schreib selbst ich noch was. ihr armen

lach

sonst liest es ja eh keiner

Hörmi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest point9

Hallöchen Delta, :)

na ja, prägnant fand ich an deiner kühlschrankmondgeschichte eigentlich eher das angehängte .gif *lach*.

Wie wäre es wenn dich (und du es zulässt) ein realer Mensch fragen würde; "wie geht es dir". Und dieses mit wahrem Interesse und nicht dieses obligatorisch inhaltslose "how are you".

Und, was kümmert es den Mond wenn ihn der Hund anheult? :P

Ich hoffe

dir geht es gut.

Euphorie und updown sind beides Extreme, insofern wünsche ich dir das Mittelmass

Sevensense

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.