Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Regina41

Kaiser Natron und Sahne statt Fische

Recommended Posts

Regina41

Liebe Mitleidenden,

seit einigen Monaten lasse ich mich im Rahmen der chinesischen Medizin gegen Psoriasis behandeln. Tägliches Eincremen mit Traumeelsalbe und wöchentliche Wannenbäder abwechselnd in Kaiser Natron und Sahne (ungeschlagen), 25 Minuten lang, Wasser nicht zu heiß. Die Traumeelsalbe ist eigentlich gegen Sportverletzungen, aber aufgrund ihrer Inhaltsstoffe auch sehr gut gegen oberflächliche Schürfwunden wie z. B. Psoriasis Ekzeme. Traumeelsalbe ist homöopathischen Ursprungs. Es gibt sie auch als Tabletten. Beides ist entzündungshemmend. Auch nehme ich Schüßler Salze. Am wohltuendsten sind natürlich die Wannenbäder. Bezüglich der Heilung braucht man aber auch hier Geduld, Geduld, Geduld. Aber wenn es merklich besser wird, ist die Erleichterung umso größer. Ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert.

Alles Gute, Eure Regina41

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Felia Noctis

...Auch nehme ich Schüßler Salze. Am wohltuendsten sind natürlich die Wannenbäder. Bezüglich der Heilung braucht man aber auch hier Geduld' date=' Geduld, Geduld. Aber wenn es merklich besser wird, ist die Erleichterung umso größer. Ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert.

Alles Gute, Eure Regina41[/quote']

Hallo Regina,

welche Schüssler-Salze nimmst Du?

Gruß von Felia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Regina41

Hallo Feli!

Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde.

Bezüglich Schüßler Salze nehme ich einmal Kalium phosphoricum D 6 und Natrium chloratum D 6. Herstellerfirma ist die Deutsche Homöopathische Union. Von beiden Salzen jeweils dreimal 2 Tabletten täglich.

Zusätzlich nehme ich Kieselerde "Silicea" D 12.

Dreimal 1 Tablette täglich.

Und dann noch Traumeeltabletten, dreimal 2 Tabletten täglich.

Bekämpft die Psoriasis von innen weil entzündungshemmend.

Wünsche Dir viel Erfolg bezüglich einer eventuellen Einnahme.

Herzliche Grüße, Regina41!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.