Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Barb

Ein toller Typ

Recommended Posts

Guest Barb

Viele wissen gar nicht, dass es ihn gibt.

Manche kennen ihn noch.

Einige haben ihn auch schon.

Er war ein wenig unzuverlässig.

Nun möchte er dich gern regelmäßig besuchen.

So richtig traut er sich aber noch nicht.

In ihrer Bescheidenheit hat Claudia ihn versteckt.

Aber er ist für alle da.

Ich verrate euch deshalb, wo ihr den tollen Typen finden könnt.

Wer ihn kennen lernen möchte - Ad-Click

BlindDate

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest greeky

Ach menno, Barb...

und ich dachte schon, Du redest von mir... ;)

(Aua, datt gibbt getz abba Haue vonner Regierung...*weia*)

*lach*

P.S.: Ich hab' mich trotzdem gerade eingetragen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Barb

Nee, nee Greeky,

an den Schwarzen Abt habe ich nicht gedacht. Und ich würde auch nie zugeben, dass mir mal ganz kurz ein netter Typ mit Super-Ouzo-T-Shirt durch den Kopf gegangen ist. Ich fürchte nämlich die Gelsenkirchener Rache.

Beim tollen Typen habe ich wirklich nur (Finger kreuz) an den

neuen Newsletter

gedacht, der mich nun jeden letzten Dienstag im Monat besucht.

Lieben Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
RedMoni

haue vonne regierung?????? rache aus gelsenkirchen????

hömmaaaa, ihr beiden.... wie steh ich jetzt da??? *verwirrtamkoppkratz* ihr lasst mich ja aussehen wie der absolute hausdrache..... *empörtguck* ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest greeky

@ Barb : Mist, jetzt hat'se uns doch erwischt...*lach*

@ RedMoni: Ähem, also...das ist ist jetzt ganz anders, äh... als Du denkst...*schwitz*

Das war doch nur wegen dem...äh...*stammel* ... Newsletter, nicht wahr, Barb ?

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Barb

@ Greeky: Verdammt, ich dachte, in diesen Thread schaut eh keiner und wir wären allein. Ausgerechnet Moni muss sich hier rumtreiben ;) Ich habe für sie aber ein Bild in die Galerie gestellt. Dänische Strände stimmen sie immer so milde.

@ Moni: Dich interessieren also noch andere tolle Typen :confused: Hätte ich nie gedacht von dir. Hast du dir den neuen Newsletter schon gekrallt?

Lieben Gruß an euch beide. Ich muss jetzt erst noch mal googlen, wie hoch Hausdrachen steigen dürfen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
RedMoni

@ barb

natürlich interessiere ich mich für tolle typen, deshalb bin ich ja auf diesen thread angesprungen: du kannst eigentlich nur meine bessere hälfte gemeint haben, nicht wahr????? ich war sowas von überrascht, dass es in deinem thread dann nur um einen newsletter geht.... ;) *mildedurchstrandgestimmtbin*

und wie sieht dat aus mit die hausdrachens? können die gut segeln? wat haste denn bei google gefunden zu diesem thema? *ggggg*

ps. das nächste mal, wenn ich einen beitrag von dir lese, werde ich mich bemühen, nicht dabei zu trinken... kaffee auffem monitor is nich ganz sooo dekorativ :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudia

Wer ihn bis heute nicht bestellt hat, hat die Juli-Ausgabe unseres Newsletters verpasst.

Wer ab der nächsten Ausgabe einmal im Monat etwas zum Lesen im Postkasten haben möchte, kann sich ja noch immer anmelden,

und zwar hier

Es grüßt

Claudia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.