Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Tino Fuchs

Suche Erfahrungen

Recommended Posts

Gast Tino Fuchs

Suche Schuppis, die Fumaderm nehmen, auch in hoher Dosis, zwecks Erfahrungsaustausch. Wenn möglich Raum Thüringen oder Sachsen, muß aber nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schuppenflechte braucht Wissen. Hilf uns dabei!


Gast Jürgen

Ich nehme seit gut drei Monaten ein Fumarsäurepräparat und habe sehr guten Erfolg damit. Die Nebenwirkungen sind bei mir sehr gering ausgefallen, so dass man sie im Prinzip vernachlässigen kann.

Solltest du Interesse an weiteren Austausch haben, dann bitte deine E-Mailadresse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schnelli

Hallo Tino .

Ich habe in der Kur 1999 und ca. 6 Monate danch Fomaderm eingenommen.

Meine erfahrungen waren in den ersten Wochen sehr vielversprechend.

Nach ca. 1 Monat hat sich allerdings mein Blutbild so

verschlechtert , daß ich Fumaderm Zeitweise absetzen mußte.

Im großen und ganzen hat sich Fumaderm ganz gut durchgesetzt. Leider waren bei mir die nebenwirkungen zu hoch.

Für weitere Fragen meine E-Mail Adresse :andreas2801@t-online.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lara01

Hallo Tino,

ich habe viel Erfahrung mit Fumaderm :-))) nehme es seit ca. 2 Jahren und habe davor es 6 Jahre am Stück eingenommen. Habe selbst schwere Psoriasis sowie auch den Gelenkbefall.

Liebe Grüße

Lara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.