Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Michael

Punktstrahler

Recommended Posts

Guest Michael

Hallo zusammen,

ich besitze seit längerem ein UVB-Teilkörperbestrahlungsgerät, mit dem ich meine PSO recht gut im Griff habe. Natürlich entstehen hier und da am Körper immer wieder kleine Stellen, und da schießt man mit so einem Gerät dann mit "Kanonen auf Spatzen".

Vieleicht hat jemand von euch mit kleinern Geräten, wie Punktstrahlern, Lichtkämmen... gute Erfahrungen gemacht und kann mir entsprechende Anbieter empfehlen.

Viele Grüße

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Gerd

Hallo Michael

Ich war in Bad Bentheim zur Kur und wurde dort auch mit Punktsrahlern behandelt.

Für kleine Stellen ist das optimal und sehr wirkungsvoll.

Ich kann Dir aber nicht mehr sagen wer der Hersteller ist.

Freundliche Grüße

Gerd

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Stefanie

Hallo,

gute Erfahrungen habe ich mit dem Softlaser v. Beurer gemacht. Der kostet DM 159,--, geht also noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.