Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Michael

Punktstrahler

Recommended Posts

Gast Michael

Hallo zusammen,

ich besitze seit längerem ein UVB-Teilkörperbestrahlungsgerät, mit dem ich meine PSO recht gut im Griff habe. Natürlich entstehen hier und da am Körper immer wieder kleine Stellen, und da schießt man mit so einem Gerät dann mit "Kanonen auf Spatzen".

Vieleicht hat jemand von euch mit kleinern Geräten, wie Punktstrahlern, Lichtkämmen... gute Erfahrungen gemacht und kann mir entsprechende Anbieter empfehlen.

Viele Grüße

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schuppenflechte braucht Wissen. Hilf uns dabei!


Gast Gerd

Hallo Michael

Ich war in Bad Bentheim zur Kur und wurde dort auch mit Punktsrahlern behandelt.

Für kleine Stellen ist das optimal und sehr wirkungsvoll.

Ich kann Dir aber nicht mehr sagen wer der Hersteller ist.

Freundliche Grüße

Gerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stefanie

Hallo,

gute Erfahrungen habe ich mit dem Softlaser v. Beurer gemacht. Der kostet DM 159,--, geht also noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.