Jump to content
Gast MICHAEL

NEOTIGASON

Recommended Posts

Gast MICHAEL

Hi Leute!!! Wer hat schon Erfahrung mit Neotigson gemacht?

Ich schlucke das Zeug schon seit einem Monat aber leider habe ich noch keine Wirkung festgestellt( wenn man die Nebenwirkungen nicht betrachtet!!! ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Reinhard Scheibe

Mein Mann nimmt diese Tabletten seit November - mit Erfolg.Nur: Nach einer stessigen Zeit vor Weihnachten (beruflich bedingt) bekam er einen Schub......Nach Rücksprache mit dem Arzt sollte er die Dosis erhöhen. Regelmäßige Blutuntersuchungen sind sehr wichtigt. Ansonsten helfen die Tabletten sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dandruff

Hallo Michael, nach meiner Erfahrung - und ich nehme Neotigason in unregelmässigen Abständen sein einigen Jahren - stellt sich nach Beginn der Therapie v.a. eines ein: Trockene Lippen und z.T. auch trockene Augen. Dies ist ein Zeichen dafür, dass das Medikament wirkt.

Bei mir stellt sich diese Wirkung meistens nach einigen Tagen oder Wochen ein.

Wenn du also nach einem Monat noch keine ähnliche Wirkung, oder auch Auswirkungen auf deine Psoriasis feststellen konntenst, empfehle ich dir, dich mit deinem Arzt in Verbindung zu setzen. Evtl. ist die Dosierung des Medikamentes nicht optimal und muss angepasst werden. Hier spielen ja einige Faktoren eine Rolle; z.B Körpergewicht, Blutwerte, etc.

Frage: Machst du nebst dem Medikament noch eine ergänzende Therapie?

Bei mir funktioniert das am besten zusammen mit einer Licht-Therapie (UVA Narrowband).

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Übrigens das mit den Nebenwirkungen (habe bereits viele Beiträge hierzu gelesen) ist meist nicht so schlimm, wie beschrieben. Solltest du aber tatsächlich welche haben, melde dich umgehend bei deinem Arzt. Er kann dir weiterhelfen.

Ich musste mich in der Vergangenheit lediglich mit zeitweisem (eher kurzfristigem) Durchfall abfinden.

Also, viel Erfolg mit der Therapie

Gruss, dandruff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fussballfan

Du hast aber schon gesehen das der letzte beitrag hier schon fast 7 Jahre her ist .

LG

Fußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Malgosia
Hi Leute!!! Wer hat schon Erfahrung mit Neotigson gemacht?

Ich schlucke das Zeug schon seit einem Monat aber leider habe ich noch keine Wirkung festgestellt( wenn man die Nebenwirkungen nicht betrachtet!!! ).

Ich habe Neotigason in Polen bekommen,weil meine Schuppenflechte sehr schlimm war.Ich sag dir nur eins-Die Nebenwirkungen bekommst du später.

Ich warne euch schluck Das Nicht BITTE BITTE;ich kenne die Nebenwirkungen.

Ich habe die schlimmer Nebenwirkungen erstmal nach6Monate gechabt-Horror war das für mich.:schweigen:wein

Ich sag euch nicht welche,weil ist immer noch schwer mit dem Nebenwirkungen zu leben.

Ich habe die TABLETTEN 1987 bekommenin Polnischen Krankenhaus,die haben mich nicht mal aufgeklärt welche Nebenwirkungen kann man bekommen von den Tabletten.ImDezember 1987 bin ich nach Deutschland eingereist,beim erstem Arzt besuch hab ich erfahren wie schlimmer Tabletten hab ich geschluckt.

Nimm meine Worte zum Herzem

Ich habe das Zeug geschluckt:wein-weil ich Ärzten vetraut habe.

Viele Grüsse Malgosia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dandruff

Hallo Fussballfan

Das ist mir jetzt aber sehr peinlich. Da hab ich wohl vergessen auf das Datum des Postings zu schauen.

Ausrede: Der Beitrag war in den aktuellen Threads gelistet; da hab ich einfach draufgeklickt. ;)

Danke für den Hinweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Marianne

Ich habe auch Neotigason erhalten und ca 1 Jahr genommen. Aufgrund der extremen Nebenwirkungen und einer Operation habe ich das Mittel abgesetzt. Für mich persönlich war neben allen anderen äußerlichen und innerlichen Medikamenten Neotigason das schlimmste. Du musst es selber ausprobieren. Ich bin jetzt bei Remicade und habe seit Ende 2005 durchschlagenden Erfolg (erscheinungsfrei). Nebenwirkungen fast keine.

Alles Gute für Dich.

Marianne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.