Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Ingo

Normales Kochsalz

Recommended Posts

Gast Ingo

Also ich hatte hier irgendwo mal gelesen das jemand 6 kg Kochsalz in die Wanne kippt und sich dort reinlegt.

Das mache ich seit ca. 3 Wochen alle zwei Tage.

Und ich muss sagen klasse. Es hilft! Die Haut wird nicht nur schön weich sondern die Schuppung hat extrem nachgelassen.

Also 6 kg normales Kochsalz

20 Minuten baden

Nicht abtrocknen, solange nackig herumlaufen bis man rocken ist

dann normal abduschen und abtrocknen

alle zwei Tage

Einfach mal probieren.

Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kati

Kann ich ebenfalls empfehlen, hinterher einfetten nicht vergessen!

Herzliche Grüße

Kati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Auch ein Ingo

Tja, da kann ich dem Ingo wieder nur recht geben. Ich mache es jedoch mittlerweile so, dass ich versuche, bis zu einer Stunde drin zu bleiben. Danach ist meine Haut derartig fettig (Ich und fettige haut!!!!0), dass ich mich nicht mal eincremen muss und die Haut verträgt sogar noch die Dusche danach. Für mich ist es in meiner achztjährigen PSO-karriere das einzige Mittel, das spürbar hilft.

Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
petra gross

wie lange hast du schon schuppenflechten.ich seit 1998.und bei mir hat nichts geholfen . :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Ähnliche Inhalte

    • Schlapunski
      Von Schlapunski
      Hallo ihr Lieben,

      Wie viele von euch wissen, war ich auch dieses Jahr wieder in Israel. Und ich muß hier mal etwas los werden. Es steht ganz außer Frage, daß uns konzentrierte Salzbäder gut tun.
      So, und da ich gerne vielem mißtraue in der freien Witschaft, dachte ich mir 2010, ich nehme mir doch mal eine kl. Flasche "ORIGINAL" -meerwasser, sowie einen 2männerfaust großen Salzklumpen mit. Ich wohne nicht weit weg von der Saline Bad Reichenhall. Ich habe mich mit dem Labor dort verabredet um ? Tja um die Analyse und Zwiespältigkeit, des hier in D zu kaufenden O R I G I N A L T O T E N M E E R S A L Z és belegen zu können.
       
      Und nun liebe Leute haltet Euch fest. Es ist rechtens, wenn auf den Packungen das Wort "ORIGINAL" verwendet wird. Denn es ist in den Packungen nicht mehr als maximal 0,3% Totesmeersalz enthalten.
       
      Ergo, das ganze ist mehr oder weniger eine Wirtschaftslüge. Ehe eure Badewanne daheim durch das schlichte NaCl DIE!! Konzentration herbringt, habt ihr schlicht weg vom Vermieter die Kündigung. Übrigens, die Laborantin war diesbezüglich hocherfreut und genauso an der Analyse interessiert und zu tiefst erschrocken, als sie dann das Ergebnis in Händen hielt. Ich habe von Jordanien-Reisenden gehört, daß das Wasser "drüben" eine weitaus "seichtere" + "laschere" Konzentration hat. Stimmt das wirklich? Liegt das an den Verdunstungsbecken der Pottasche-Fabrik?
      Ich rate jedem Pso-Geschädigten, besonders im Winter, in der dunklen Jahreszeit, NACH MÖGLICHKEIT und GELDBEUTEL einmal die Woche in ein Solebad zu fahren. Ist nicht ganz billig, ich weiß. Hier in R.-Hall zahle ich für 3h = 16€. Mit Anderen Worten Gut 100€ gehen im Monat NUR!! für nicht verschriebene Haut-Pflegemittel drauf!!
      Folgendes erkläre ich jetzt nur "den Neuen" unter uns. Solebäder sind einerseits sehr effektiev, andererseits "KÖNNEN" sie aber auch den Kreislauf übermäßig beanspruchen. Bitte erkundigt euch bei´m Dr. eures Vertrauens wie er euch zu dieser Maßnahme rät. Nach 20min. raus,duschen, einschmieren, und eine halbe Std. R U H E N, OHNE Musik-STÖPSEL in den Ohren!!!!!!!!! Und dann kann man von vorn beginnen. Eines nur noch, DIE PEST wurde besiegt, Die PSO hat die Menscheit fest im Griff. sie wird´s auch noch in Hundert Jahren geben.
      Shalom, Schlapunski
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.