Jump to content
Atha

Dermatologen in/um MGH

Recommended Posts

Atha

Ihr lieben BaWüs, äh Hohenloher-Franken,

ich bin aus Beruflichen Gründen ab Mitte August im Hohenlohischen, genau genommen ziehe ich nach Niederstetten.

Nun ist meine Heimat und der behandelnde Arzt etwa 150km entfernt, so dass ich einen anderen benötige, für die nahtlose weiterversorgung mit Cosentyx. Könnt ihr da jemand empfehlen?

lg

Claudia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tenorsaxofon

Hallo Claudia,

direkt empfehlen kann ich dir keineN. Es gibt aber die Möglichkeit dir von deiner Krankenkasse (meine macht es) dir Fachärzte nennen zu lassen. Sie teilen dir auch mit welcher z.B. sich mit PSO auskennt.

Ansonsten im Branchenbuch schauen.

Gruß Anne

Share this post


Link to post
Share on other sites
GrBaer185

Ist es nicht praktikabel ein Rezept mitzunehmen und nach einem Viertel Jahr bei einem verlängerten Heimatbesuch sich ein weiteres Rezept zu holen? Dann ist das halbe jahr auch schon rum.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Atha
Am 5.7.2019 um 00:30 schrieb GrBaer185:

Ist es nicht praktikabel ein Rezept mitzunehmen und nach einem Viertel Jahr bei einem verlängerten Heimatbesuch sich ein weiteres Rezept zu holen? Dann ist das halbe jahr auch schon rum.....

Mein Arzt stellt nur Monatsrezepte aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Similar Content

    • Claudia
      By Claudia
      Die Sanaderm-Klinik in Bad Mergentheim ist insolvent, ist zu lesen. Schuld soll die hohe Pacht sein, die Auslastung sei nicht so hoch, die Kosten steigen und von den Krankenkassen gibt's nicht sehr viel mehr Geld als früher.
      Damit keine Panik aufkommt: Der Betrieb geht ganz normal weiter, es drohen keine Kündigungen - sagt der Insolvenzverwalter.
      War einer von Euch mal in letzter Zeit dort?
    • limonetree
      By limonetree
      Hallo,
      ich bin neu hier und durch Zufall auf diese Seite gestossen, die ich übrigens super finde.
      Ganz kurz zu mir. Ich bin 43 Jahre und komme aus der Nähe von Würzburg.
      Die Schuppenflechte habe ich seit 1986.Bisher war ich erst einmal zur Kur und das war 86 in Bad Bentheim.
      Jetzt habe ich mich dazu entschlossen wieder einmal eine Kur zu beantragen.
      Ich würde gerne wissen ob hier im Forum jemand Erfahrungen gemacht hat mit den o.g. Kurkliniken.
      Vielen Dank Olaf
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.