Jump to content

Albert


Recommended Posts

An alle User, 

die meinen Mann Albert bei 2 Treffen ( Leipzig und Schwerin ) kurz kennengelernt hatten:

Albert ist gestern Nacht nach langer schwerer Krankheit an Lungenkrebs verstorben. Eure traurige Waldfee

Link to post
Share on other sites

herzliches Beileid, liebe Waldfee -

ich wünsche dir viel Kraft in dieser traurigen Zeit -

- Bibi -

 

Link to post
Share on other sites

Liebe Waldfee, 

Herzliches Beileid und eine liebe Umarmung für dich ! 

Alles Gute für die nächste Zeit, Martina

 

Link to post
Share on other sites

Aufrichtige Anteilnahme auch von mir nochmal hier. Ich wünsche dir Kraft und Unterstützung von deiner Familie. 

Link to post
Share on other sites

Auch von uns ein herzliches Beileid , und viel Kraft für Dich in der kommenden Zeit .

Gehli und Klaus 

Link to post
Share on other sites

…Liebe Leut,

für Eure Anteilnahme zum Tod von Albert möchte ich mich ganz herzlich bedanken.  Er wird wunschgemäß in einem Markkleeberger Friedhof beerdigt. Hier noch eine Aufnahme mit seinem Spielzeug:

9F2CA467-EE65-442A-A00D-759E18C23F49.jpeg

Link to post
Share on other sites

Dank auch Dir,

Harley48 für  Deine Anteilnahme. Und vielen Dank für die tröstlichen PN s. Hat mir gut getan! LG Waldfee

 

 

 

Link to post
Share on other sites

Auch wenn ich Albert nicht persönlich kannte, möchte ich Dir mein Beileid aussprechen. Und viel Kraft für die kommende Zeit.

 

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein,

als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, 

weil ich auf einem von ihnen lache."

(Antoine de Saint-Exupéry)

 

Link to post
Share on other sites
cherrymaus

Liebe WaLdfee, auch von mir meine Anteilnahme und mein Beileid.  Ich wünsche Dir viel Kraft , die Du sicher jetzt brauchen kannst.  Fühl Dich umarmt.

Maus

Link to post
Share on other sites

Danke Maus. Die Kraft kann ich wirklich gebrauchen. 

Auch Dein Mitgefühl, liebe malgucken  tut gut. Euch Allen noch einmal 

ein herzliches — D A N K E — ! 

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

Hallo liebe Gemeinde,

heute  gibt es eine super schöne  Nachricht von mir: 

Ich bin zum 3. Mal Urgroßmutter von einem kleinen Weiblein geworden. 😀

Alles in einem Jahr: Tod und Geburt. So ist das Leben! Eure nicht mehr so traurige Waldfee

  • Upvote 3
Link to post
Share on other sites

Hallo Waldfee,

da freuen wir uns mit dir.

Bei uns sagt man auch, wenn ein Leben geht, kommt ein Neues.

Und so war es bei uns auch dieses Jahr. Mein Schwiegervater ist am Geburtstag meiner "kleinen Tochter" gestorben. Und 3 Monate später hat sie "unseren Maximilian" bekommen.

Es wäre der erste Urenkel gewesen, aber leider hat er es nicht mehr erlebt. Aber so ist das Leben.

Ganz liebe Grüße, und wir sehen uns bestimmt wieder einmal - Ute und Uwe

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.