Jump to content
Schnuppi69

Update nach 5. Tremfya Injektion

Recommended Posts

Schnuppi69

So letzte Woche habe ich nun die 5. Tremfya Injektion bekommen. Haut komplett erscheinungsfrei nichts mehr zu sehen bin total glücklich. Auch meine PSA ist viel besser geworden bin sehr zufrieden hoffe es bleibt so. Wie ergeht es euch mit Tremfya würde mich auf einen Austausch sehr freuen 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bommel2002

Ich freue mich sehr für dich.. ich bin auch nach Spritze 2 erscheinungsfrei.. keine Nebenwirkungen 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schnuppi69

👍danke ich freu mich auch für dich und das es bei dir so schnell gewirkt hat. 2 wochen sind schon top. Nebenwirkungen habe ich ab und an Müdigkeit vor allem in der Woche der Spritze.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Prinz

Bis jetzt auch mein bestes Medikament Tremfya. Haut erscheinungsfrei Nebenwirkungen Nesselsucht ab und zu.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schnuppi69

Gestern 6. Spritze bekommen ich bin total zufrieden haut alles weg und psa auch viel besser. Kann mich dir nur anschließen ist bis jetzt auch kein bestes bioligics👍

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
alics

Liebe Alle, ich bin neu hier. Habe vor einem Jahr mit Tremfya angefangen und bei mir waren 5 Tage nach der ersten Spritze die Plaques weg. Nach etwa 4 Wochen war ich komplett erscheinungsfrei, nur die Nägel sind ein bisschen hartnäckiger und bis jetzt noch nicht komplett schön. Nebenwirkungen hab ich so gut wie keine, ich hab das Gefühl mehr Pickel und Mitesser zu haben, aber das muss nicht mit Tremfya zusammenhängen. Hat das jemand von euch auch beobachtet? Sonst bin ich abends nach der Spritze ein bisschen müder als normal, aber das wars. Die Blutwerte stimmen auch. Ich kann also nur positives berichten. Ich bin jetzt seit fast 1 Jahr erscheinungsfrei und denke so gut wie nie daran, dass ich eigentlich eine Hautkrankheit habe. Ich kratze nicht mehr an mir herum, keine schuppende trockene Haut mehr. Ich kann schwarz tragen ohne drüber nachzudenken, ob meine Kopfhaut grad schlimm betroffen ist und schuppt. Es ist eine ganz andere Lebensqualität... so viel mehr Zeit sich um anderes Gedanken zu machen als um die Psoriasis. Herrlich!

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hubertus
Posted (edited)
Am 4.11.2019 um 14:12 schrieb alics:

ich hab das Gefühl mehr Pickel und Mitesser zu haben, aber das muss nicht mit Tremfya zusammenhängen. Hat das jemand von euch auch beobachtet?

Hallo Alics,
ich bin mittlerweile bei der 8. Tremfya-Gabe und hatte am Anfang auch vermehrt Pickel, die "wanderten" und an unterschiedlichen Gegenden des Körpers auftraten - auch da, wo ich vorher nie Hautprobleme hatte. Insofern gehe ich stark davon aus, dass das eine NW war. Ich kann "war" schreiben, weil nach einiger Zeit (ich glaube, es war ungefähr nach der 4. oder 5. Spritze) diese Pickelprobleme aufhörten. Inzwischen bin ich Pso-, PsA- und Pickel-frei :-))
Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg!

Edited by Hubertus
tippfehler

Share this post


Link to post
Share on other sites
Heiko_O

Hallo,

ich war 5 Wochen in einer Tagesklinik und wurde mit Dithranol behandelt. Die Therapie endete Ende Oktober 2019. Danach habe ich auch mit Tremfya angefangen. Ich bin immer noch erscheinungsfrei. Meine Nägel haben sich auch positiv entwickelt. Hoffentlich bleibt es so :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.