Jump to content
Sign in to follow this  
Atha

Akutkliniken an der See?

Recommended Posts

Atha

Ihr Lieben,

seit einiger Zeit meint meine Haut, mich wieder zu ärgern, so dass ich mit dem Gedanken spiele, mich einweisen zu lassen.

Habe ich doch gute Erinnerungen an das „Hotel Salus“, so zieht es mich doch in das Reizklima See.

Einer guter Bekannter, der mit einem akuten Neurodermitisschub kämpft, würde mich gerne begleiten (sich ebenso einweisen lassen), und wir würden uns gerne dann entsprechend ein Zimmer auch teilen.

Welche Akutkliniken hat es den noch an der See, die auch DZ haben?

lg und schöne Feiertage euch allen!

Claudia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waldfee

Ich war einmal für 8 Wochen in der Hautklinik auf Norderney. Damals war es eine Akutklinik und es gab nur 2 Bett-Zimmer. Das  hat sich sicherlich alles verändert. Aber mal nachfragen kostet ja nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Atha

Danke euch, wir werden nach den Feiertagen mal abtelefonieren und mit unseren Ärzten reden, ob die eine Einweisung ausstellen 🙂

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, Atha -

was hast du erreicht - bitte schreibe weiter -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.