Jump to content

Von Stelara auf das neue Tremfya gewechselt


Recommended Posts

Mausebär

Hallo liebe Community,

dank Claudia habe ich mir jetzt mal Zeit zum schreiben genommen.Habe lange nichts von mir hören lassen.

Habe Psoriasis Pustulosa.

Ich hatte ja seit Dez.2013 mit Stelara angefangen und nach der 5. Injektion Aug.2014 war ich fast beschwerdefrei, die Füsse

waren für mich das schlimmste, (konnte kaum mehr laufen solche Schmerzen)aber dank Stelara ging fast alles weg.

Da aber meine Füsse bis Mai 2019 noch nicht ganz abgeheilt sind entschied mein Hautarzt auf Tremfya zu wechseln.

Tremfya nehme ich jetzt seit Juni 2019 aber meine Füsse sind hartnäckig, diesmal habe ich keine Angst mehr

wegen neuer Schübe wie am Anfang mit Stelara, ich sehe es positiver.

BIN SCHMERZFREI !!!👣

Diesen Monat bekomme ich die 5. Injektion Tremfya und ich meine sobald es wieder wärmer wird werde ich auch Erfolg mit

meinen Füssen haben.🙂

Wünsche euch ein glückliches und gesundes neues Jahr, Mausebär

 

Edited by Mausebär
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.