Jump to content
nichte22

Welche Haut Kliniken gibt es wo man sein Kleikind mit nehmen kann?

Recommended Posts

nichte22

Hi!

Ich möchte gerne meine Pso Stationär Behandeln lassen. Wer weiß welche Klinik sich bewährt hat. Ich müßte aber meinen Sohn mit nehmen. Er ist 3 Jahre.

Sara ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

panikbraut

Hallo Nichte!

Meinst Du ein Krankenhaus oder eine Kurklinik? Möchtest Du eine Kur machen? Wenn ja, über welche Versicherung?

Generell haben die auch Häuser, wo man sein Kind mitnehmen darf. Ich war letztes Jahr in der LVA - Klinik auf Norderney ( Mit meinem Sohn).

Bei Bedarf kann ich Dir noch mehr Infos dazu geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
nichte22

Hi!

Ich meine eine Kur. Die Klinik in Norderny hat mir heute eine e-mail geschrieben das ich mein Kind nicht mit nehmen kann.Ich bin bei der IKK.

Gruß Sara

Share this post


Link to post
Share on other sites
Suzane

Hi

In der Tomesa in Bad Salzschlirf waren auch immer Kinder.Ich weiß nur nicht ob die nur zu Behandlung dort waren oder auch Begleitkinder.

Fragen kostet ja nix.:0)

Share this post


Link to post
Share on other sites
tomm426
Hi!

Ich möchte gerne meine Pso Stationär Behandeln lassen. Wer weiß welche Klinik sich bewährt hat. Ich müßte aber meinen Sohn mit nehmen. Er ist 3 Jahre.

Sara ;)

Hallo nichte22

Die beste Klinik die ich kenne, heist Psorisol in Hersbruck bei Nürnberg.

Da sind Kinder willkommen, es gibt eine sehr gute Kinderbetreuung.

tomm426

Share this post


Link to post
Share on other sites
susan

huhu,

ich war 3 x stationär in hersbruch und es waren immer kinder da, teils als patient teils zur begleitung. ich kann es dir empfehlen!

auch in der umgebung kannst du dich gut mit einem kleinkind aufhalten!

http://www.psorisol.de/

liebe grüße

susan

Share this post


Link to post
Share on other sites
nichte22

;)

Hi!Danke für den guten Tipp.Ich war gerade auf der Seite von Psirsol. Die sieht ja sehr gut aus. Ih werde da gleich morgen anrufen.

Lieben Gruß Sara :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
UweS

In Bad Bentheim geht es auch, die haben hier im Bettenhaus 3 extra Zimmer und einen Speiseraum für Mütter mit Kleinkindern.

Gruß Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites
j.b.o.fan

;) Hallo.

Ich würde dir Bad sulza empfehlen.liegt in thüringen

dort gibt es eine kindertagesstätte von 07.00-18.00

sowie sa von 07.13.00

die kinder essen zusammen.erden betreut .du kannst sie jederzeit hole und bringen ist alles im einem haus.

die unterbringung erfolgt in eien 2-bettzimmer

dusche wc.phön

übernimmt eigentlich jede krankenkasse

Kinder werden von den therapeutin und schwestern gerne behandelt.

www. tomesa Klinik bad sulza.

gruß kuno (j.b.o.fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.