Jump to content
Vegas1968

Vorstellung

Recommended Posts

herbert.leichtfuss
Am 22.2.2020 um 18:01 schrieb sia:

Wie schon von anderen angedeutet - der HauTarzt ist der richtige Ansprechpartner. Am besten einer, der sich auch gut mit Psoriasis auskennt. Evt. muss man da ein paar ausprobieren.

Mein Ansatz wäre, mal rumfragen ob jemand einen guten Hautarzt kennt. Evt. bei einigen Hautärzten in der Umgebung Termine machen, auch wenn's länger dauert und dann mal weiter schauen.

Erfolg.

Nee, nicht ausprobieren oder mal am Stammtisch nachfragen, wer einen Hautarzt kennt. Leider gibt es viele Hautärzte, die sich mit Akne und Fußpilz auskennen, aber nicht mit Psoriasis. Leider bin ich auch schon an solche Fehlbesetzungen geraten. Erst durch die Unihautklinik Bonn wurde ich informiert, einen qualifizierten Hautarzt über https://www.psonet.de/regionale-netze/ finden zu können, denn dort gibt es eine Suchmaske, in der ich meinen Wohnsitz und einen Suchradius eingeben kann.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Similar Content

• Anja12345
      By Anja12345
      Hallo ihr alle hier 
      Ich leide seit ich 13 bin das pso ,jetzt bin ich 27,  hatte das ganz gut im Griff bis zu meiner Schwangerschaft jetzt ist es total schlimm geworden glaube habe sie jetzt auch an den Nägeln  kann mir jemand sagen wie das ungefähr aussieht ich denke das es doch NagelPilz sein könnte aber die Mittel helfen nicht so richtig dagegen und ein paar Tips wie ich das wieder unter Kontrolle bekomme wäre super lg anja 
    • squire
      By squire
      Hallo bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.Mein Name ist Squire, bin 38 und habe seid 4 Jahren Psoriasis. Hatte schon sämtliche Mittel und Salben ausprobiert.(Leider nicht so erfolgreich),Bestrahlungen (Was schon besser wirkte).Bei mir ist die Pso ständig da, allerdings gibt es auch Schübe die es etwas schlimmer machen.Mittlerweile habe ich gelernt damit zu leben, was anfangs etwas schwer war. Nun ein "Hallo" an Alle.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.