Jump to content
Seve

dermalight 800

Recommended Posts

Seve
Ich habe ein gebrauchtes Bestrahlungsgerät dermalight 800 uv-b 311nm Schmalband für Ganzkörperbestrahlung zuverkaufen . Gekauft 2004 voll funktionsfähig. Ich hätte gerne noch 500 € dafür. Muss allerdings selbst abgeholt werden, da sehr sperrig. Standort: NRW (41352 Korschenbroich).
  •  

Bibi

hallo und guten Abend, Seve -

au weia, 16 Jahre alt -

ich bin dann mal weg -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Seve

😂🤔 Keine Ahnung, dann mach mir ein realistisches Angebot!

Besten Grüß

S.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Similar Content

• Förster
      By Förster
      Guten Tag an Alle
      Ich habe vor 4 Monaten ein neues Psoriamed von Physiomed (war ein riesen Zufall noch eines zu bekommen)gekauft und 12 Wochen leider ohne Erfolg benutzt. Biete das Gerät nunmehr zu einem fairen Preis an. Bei Interesse unter jochenstelzer@t-online melden. Bekomme seit einer Woche Tremfyra...bin gespannt ob ich endlich wieder laufen kann.
      Liebe Grüße und allen ein wunderschönes Wochenende
    • ~~ES~~
      By ~~ES~~
      Ich biete hier meine 2004 von der Tomesa-Klinik gekaufte Bestrahlungsliege mit 24 Lampen Arimed B für 450 EUR für Selbstabholer an (Baden-Württ. Landkreis Ludwigsburg). Ich hatte damals deutlich mehr bezahlt.
      Das hochwertige Klinik-Gerät (für Dauerbelastung ausgelegt) funktioniert wie am ersten Tag, hat eine Fernbedienung ... oben 5 Gebläse und unter der Liege ein kräftiges Gebläse stufenlos einstellbar.
      Die Liege besteht aus 2 Teilen... ein Bodenteil und ein extra stehendes Oberteil (nach oben klappbar).
      Die Liegefläche ist eine Kunststoffwanne, die hygienisch sehr sauber gehalten werden kann.
      Das Gerät steht aktuell bei uns im Schlafzimmer, aber meine Frau möchte den Platz anderweitig nutzen, so dass es bald weg muss.
      Technische Daten:
      braucht nur 220 Volt (praktisch überall nutzbar)
      Typenbezeichnung: Sonnenhimmel Relex 2012 Spec. Serien-Nr. 129113
      Länge: 2040 mm | Breite mit Fuß: 1200 mm | Gesamthöhe: 940 mm | Bodenteil (Liegefläche): 2000 x 830 mm
      Gewicht: ? keine Ahnung... hatte das Gerät damals mit einem Volvo 850 transportieren können...
      Hersteller: https://web2.cylex.de/firma-home/hydraulik-elektrobau-schotten-gmbh-_-co--kg-2471679.html
      Wer Interesse oder Fragen hat, bitte melden an: cansoni[at]gmx.de

• HAPA
      By HAPA
      Hallo,
      ich habe ein einfaches Solarium mit UV A-B Phililps Spezialleuchtstoffröhren ausgestattet.
      Diese Leuchten nutzte ich ca 15 Stunden. Achtung !!  Das sind medizinische Röhren, vergleichbar mit den UV A-B Kabinen der Dermatologen. Verbrennungsgefahr ist hoch!  Hier beginnen die Behandlungen im 30 - 40 Sekunden Bereich.
      Es sind 5 Röhren in einem ehemaligen Solargerät. Starter der Röhren wurden beim Einbau der Röhren neu gekauft.
      Gesamtkosten ca. 800.- Euro. Ich gebe diese Einheit kostenlos gegen Abholung ab. 
      Ich erwarte allerdings eine Spende in Höhe von 200.- Euro an einen gemeinnützigen Verein, dem Sie mir vorschlagen. Gerne, 
      für Psoriasis Kinder, oder eine andere Einrichtung die Kinder, oder Sozialprojekte in Deutschland unterstützt. Vorschläge ? Gerne.
      Diese Einheit steht in 86757 Wallerstein und kann nur abgeholt werden.
      Details? Gerne per mail.
      harald.pauer@t-online.de

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.