Jump to content
Lumber. P

PSA? Wer kennt sich aus?

Recommended Posts

Lumber. P

Wie gesagt bin ich ja in einer Schmerzklinik in Behandlung und Psychologisch werde ich auch betreut weil halt immer alle gegen mich waren. Habe heute die Diagnose Präsentiert, beim letzten Gespräch sage ich meinem Psychologen mit tut oft der Kiefer weh. Da sagte er ja das ist nicht Psoriasis das ist die Psyche. Und da habe ich ihm erklärt und so haben mir das alle anderen auch immer gesagt. Mich also damit beleidigt und leider sind ja psychisch kranke in unserer Gesellschaft nicht zu gebrauchen. 

Da musste er auch schlucken 😂

Er wird mich aber Unterstützen was das Thema Rente angeht. 

Hehe ne Hardcore Gamer bin ich nicht aber was soll man zuhause den ganzen Tag machen 😂 Mal tut mir ja nur der Rücken weh aber hab schon nen Spezial Sessel wo ich schön gerade Sitze 😁

Bibi

hallo und guten Abend, Lumber.P -

ich wünsche dir sehr, dass das MTX hilft -

mein Mann und ich haben eine fast dreissigjährige Odyssee hinter uns, bevor uns geholfen wurde - mir mit Humira und ihm mit Stelara -

etliche Kuren und Rehas - nichts hat geholfen -

mein Mann klagt mit Hilfe des VDK seit13 Jahren gegen die Rentenversicherung -

ich bin mit 49 Jahren verrentet worden, weil beruflich nichts mehr ging -

also bitte, gib nicht auf -

ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Lumber. P

Danke für deine Antwort Bibi, ich habe mich nun sehr viel belesen was das Thema Rente angeht und inzwischen halte ich es für unmöglich das ich die bekomme. Das System sieht ja nicht vor das so Junge Menschen Krank sind 😢

Ich versuche nun eine neue Firma zu gründen, in der Hoffnung das ich dann in ein warmes Land wenigstens für den Winter fliehen kann. 

Gruß Lumber 

Tenorsaxofon
Am 7.4.2020 um 16:40 schrieb Lumber. P:

Wie gesagt bin ich ja in einer Schmerzklinik in Behandlung und Psychologisch werde ich auch betreut weil halt immer alle gegen mich waren. Habe heute die Diagnose Präsentiert, beim letzten Gespräch sage ich meinem Psychologen mit tut oft der Kiefer weh. Da sagte er ja das ist nicht Psoriasis das ist die Psyche. Und da habe ich ihm erklärt und so haben mir das alle anderen auch immer gesagt. Mich also damit beleidigt und leider sind ja psychisch kranke in unserer Gesellschaft nicht zu gebrauchen. 

Da musste er auch schlucken 😂

Er wird mich aber Unterstützen was das Thema Rente angeht. 

Hehe ne Hardcore Gamer bin ich nicht aber was soll man zuhause den ganzen Tag machen 😂 Mal tut mir ja nur der Rücken weh aber hab schon nen Spezial Sessel wo ich schön gerade Sitze 😁

Hallo Lumber.P:

Hast du darüber auch schon mit deinem Zahnarzt darüber gesprochen? Vielleicht brauchst du Nachts eine Aufbiss Schiene. Der kennt sich in diesem Bereich sicher besser aus.

Gruss Anne

Clau dia
Am 7.4.2020 um 16:40 schrieb Lumber. P:

tut oft der Kiefer weh.

Ich hatte immer Probleme mit dem Kiefer. Immer links oben. Nachdem ich mit MTX und Cortison behandelt wurde, war nach einiger Zeit alles weg.

Sollte schon an der Nasennebenhöhle operiert werden, was ich dann natürlich verworfen habe. Der HNO sagt auch das hat mit PSA nichts zu tun.

Genauso wie ich schon seit dem ich ca. 14 Jahre alt war immer eine schorfige Stelle in der Nase hatte. Das war auch weg. Jetzt wo ich alles absetzten musste kommt alles wieder. Kann mir kein HNO erzählen das es nicht damit zusammenhängt.