Jump to content
Sign in to follow this  
Sina123

Nebenwirkung Daivobet

Recommended Posts

Sina123

Liebe Alle,

Ich habe schon lange Psoriasis. Plaques verschwinden nie - egal womit ich behandelt werde (immer nur lokal). Aktuell hab ich Daivobet bekommen. Das Ergebnis sieht man in dem Bild... :( Es juckt und brennt und ist nur schlimmer geworden! Habt ihr Ratschläge für mich? Wirkt Bestrahlung? Wer darf sowas machen?

Daivobet.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bibi

hallo, Sina123 -

bitte suche dir einen guten Dermatologen, der vielleicht auch Lichttherapie und Bäder hat -

ich weiss, jeder leidet anders und empfindet es anders - aber eines möchte ich dir sagen -

Aufgeben gilt nicht -

bitte berichte weiter, ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und bitte berichte weiter -

nette Grüsse sendet - Bibi -

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ratinacage
vor 20 Stunden schrieb Sina123:

Habt ihr Ratschläge für mich? Wirkt Bestrahlung? Wer darf sowas machen?

Hallo sina,

Ratschläge wirst Du hier ganz sicher und in sämtliche Richtungen erhalten und finden. Einen Arzt kann das Forum aber nicht ersetzen! 

Bestrahlung (UV) ist eine mögliche Variante. Ich kann mich Bibi da nur anschließen: Du wirst einen Dermatologen finden müssen, der die von Dir gewünschte Behandlung anbietet. 

Gute Besserung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • Big-Friedrich
      By Big-Friedrich
      Hallo,
      ich benutze seit ein paar Monaten "Daivobet".
      Sie bewirkt keine Wunder, macht die Stellen aber "schöner" und "unauffälliger"
      Der Beipackzettel ist so spannend, dass ich nun mal "Otto-Normal-Menschen" fragen muß.
      Was macht diese Salbe ?
      Kann ich sie ewig nehmen ?
      Was können Langzeitschäden sein ?
      Und was sind D3-Salben ???
    • ineke
      By ineke
      hallo
      Ich habe gelesen, das viele Leute, die daivobet betnutzt haben, schlimme Schübe bekommen haben nach dem absetzen. Sind hier auch Leute mit dergleichen Erfahrungen?
      mfg ineke
    • Lumen
      By Lumen
      Hey =)
       
      Nehme ca 2x in der Woche Daivobet für meinen gesamten Körper (Punktuell) und wollte fragen wie lange ihr die am Stück genommen habt. Wie habt ihr die ausgeschlichen und mit was ersetzt?
       
      lg
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.