Jump to content

Stationäre Aufnahme - Einleitung Cosentyx


Indiansummer

Recommended Posts

Indiansummer

Hallo zusammen,
Ich stehe kurz vor einer einwöchigen, stationären Aufnahme zur Einleitung einer Cosentyx Therapie.

Mir wurde mitgeteilt, dass vor der Spritzentherapie im KKH eine Abschuppung mit einer speziellen Creme durchgeführt wird. So bin ich vor der Einleitung mit Cosentyx schon (nahezu) Erscheinungsfrei - die Spritzentherapie sorgt dann dafür, dass dieser Zustand so bleibt.

Hat jemand diese Art der Einleitung schon durch und kann mir etwas dazu sagen? Ich wunder mich, welche Creme in so kurzer Zeit für eine derartige Abschuppung sorgen soll. Ich finde auch hierzu keine Erfahrungsberichte im Netz.

 

Viele Grüße

 

Link to post
Share on other sites

Lupinchen

Also man muss nicht generell wg. dem beginn einer Therapie mit einem Biologika ins KH. Ich würde mal nachfragen mit was sie denn Deine Haut behandeln wollen. Bei mir kommt nichts an und in den Körper von dem ich nicht weiß was es ist und was drin ist.

Ob es so bleibt wird nicht an einer Creme liegen, sondern wie Cosentyx wirkt. Es gibt doch inzw. viele hier, wie ich auch, die nicht gleich beim ersten Biologika bleiben, da es einen Wirkverlust nach einiger Zeit gibt. Evtl. hast Du ja Glück das es lange wirkt.

Lg. Lupinchen

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.