Jump to content

Recommended Posts


Am 23.7.2020 um 15:35 schrieb Claudia:

Ab nächstem Jahr können wir in Bad Windsheim Urlaub machen ;) 

An der Frankenland-Therme entsteht eine Hautarztpraxis, und wer dort eine Balneophototherapie verschrieben bekommt, kann die praktischerweise gleich in eben jener Therme machen.

Aber lest selbst: Die Franken-Therme wird ein Photo-Sole-Zentrum

Ist sicher für Nichtbayern interessant und natürlich für welche aus der Umgebung. Mich hat nur im Artikel irritiert, dass die Frankenland-Klinik eine dermatologische ausgelegte Klinik ist. Das wäre mir neu, es können zwar Patienten mit Kombination Pso/PsA dort behandelt werden, aber der Schwerpunkt ist doch eher die PsA und orthopädische Erkrankungen.

Lg. Lupinchen

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.