Jump to content

Uniklinik Essen


Lilli1

Recommended Posts


Deshalb kann man doch nicht gleich die ganze Klinik verteufeln.

Klar, ich würde mich vorher auch genau informieren , dann überlegen und ggfs. handeln. 

Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Lilli1:

Wer da wohl hin geht ? Ich nicht. 

Ich würde nun auch nicht das kriminelle Handeln eines einzelnen Mitarbeiters als Maßstab für die ganze Uniklinik nehmen, zumal nicht für die Hautklinik.

Link to post
Share on other sites
  • Similar Content

    • Cornelia Hahs
      By Cornelia Hahs
      Hallo ich hätte da mal eine Frage,
      Ein sehr lieber Freund von mir hat schon seit Jahren Schuppenflechte . Ich kenne Ihn aber noch nicht so lange und habe mich auch bis jetzt nie mit diesem Thema beschäftigt. Aber jetzt da  Nikolaus kurz bevor steht und ich Ihm gerne eine kleine Aufmerksamkeit geben möchte wie z.B Eine Nokolaustüte mit Nüssen Orangen usw. 
      Frage ich mich, was ich in die Tüte hinein  machen kann und was nicht. 
    • Bofrank61
      By Bofrank61
      Ist hier jemand aktiv aus Bochum oder Umgebung? Meldet euch doch mal.
    • cb1300fahrer
      By cb1300fahrer
      Wenn jemand einen Hautarzt sucht der sich Zeit nimmt sollte mal nach Essen kommen.
       
      Dr.Haake in Essen Kray, Krayerstrasse ist mehr als zu empfehlen. Nimmt sich Zeit.....und ist wirklich fähig.Allerdings gibt es keine Termine dort. Max 7-8 Patienten am Tag!!!! Er nimmt sich Zeit für jeden.
       
      Praxis öffnet um 9Uhr die Pforten, aber ab 7Uhr stehen die Leute schon dort im Eingang.
       
      Wer in der nähe ist.....er ist wirklich zu empfehlen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.