Jump to content

Wie ich meine Hautkrankheit endlich mal im Griff bekommen habe...

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Marian_2020:

Ich gebe es zu, meine Einstellung und Approach hier war nicht ideal und viele haben mich als Betrüger gesehen, weil ich das Zeug kostenlos anbieten wollte.

Immerhin nennst Du es nun auch selbst das Zeug... BRAVO, denn etwas anderes ist es nämlich nicht! Da ändern Deine Ewigkeitstexte auf diversen Threads auch nichts daran. Bleibt Dir nur, Dein "Glück" anderswo zu versuchen... und zu hoffen, dass irgendwer noch auf Dein Zeugs hereinfällt smilie_happy_265.gif !

C.T.H.,

du hast immer noch nicht kapiert: ich habe längst aufgehört hier etwas zu verschenken/verkaufen oder zu hoffen, dass irgendwer auf "mein Zeug" hereinfällt. Vergiss HOCL - es ist nicht für diesem Forum "geeignet".

vor 4 Stunden schrieb Marian_2020:

genau... ich fühle mich hier langsam genau wie Anne damals in Het Achterhuis.

Bitte erklär mir das etwas genauer.

Gruss Anne

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Similar Content

• luna2842008
      By luna2842008
      bin neu hier und habe seit kurzem psoriasis-athritis .möchte gerne mehr darüber mehr erfahren. z.b.ernährung
    • Pumi
      By Pumi
      Ciao,
      Hier noch ein Tipp. Da bei der Psoriasis der Darm, die Galle und auch die Leber nicht 100 % funktionieren wäre eine Leberreinigung sicher nicht das schlechteste.
      Ich habe mal eine gemacht, war zwar nicht so angenehm, aber ich hatte ein erstaunliches Ergebnis. Bis zu 50 zum Teil olivengrosse Gallensteine wurden über den Darm ausgeschieden.
      Hat jemand von euch auch schon mal davon gehört ?
      Gruss
    • nina06
      By nina06
      Kein Weizenmehl -- dafür Dinkelmehl zum backen usw(man merkt nur preislich einen
      Unterschied zum Weizenmehl )
      Kein Glutamat; Geschmacksverstärker -- das hat bei mir nur Schmerzen verstärkt
      Kein Aroma -- natürliches Aroma kann man schon zu sich nehmen (Vanelin ist
      ein chemisches Aroma)
      Natriumnitrat; Pökelsalz -- ich kaufe meine Wurst nur im Bioladen in herkömmlichen Geschäften gibt es keine Wurst ohne Natriumnitrat.Achtung auch verpackter Schnittkäse enthält Natriumnitrat
      Esse ich eimal was falsches leide ich 24h an schlimmen Schmerzen manchmal war ich völlig bewegungsunfähig. :mad:
      Probiert es aus ihr merkt am ersten Tag schon den Unterschied
      Ich habe keinerlei Beschwerden mehr.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.