Jump to content
Sign in to follow this  
Guest serce

will mal was neues ausprobieren!!!!

Recommended Posts

Guest serce

ich habe jetzt so viel von den kangal-fischen gehört!habe sehr lange überlegt!soll ich oder doch nicht!weiß selber nicht so genau!sie sind teuer und ob sie mir ein bißchen helfen?wer weiß das schon!hab ihr erfahrungen mit den fischen gemacht?wen ja welche?wie mach ich es am besten?unsw!hab ihr auch andere vorschläge SCHUPPENFLECHTE ZU BEKÄMPFEN(mildern)????? welche!schreibt mir!danke!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Heidi

Ob es neu ist, weiß ich nicht.

Aber mir hilft am besten die Salbe Siliderm, die in jedem

Drogeriemarkt erhältlich ist. Sie heilt zwar nicht, aber

sie macht die Pso für mich erträglich, weil sie den Juck-

reiz total lindert, die Haut weniger schuppig macht und

überdies total schnell einzieht, ohne einen Fettfilm zu

hinterlassen. Ich verwende sie auf der Kopfhaut, den

Ellbogen und den Händen. Und weil diese Creme so wenig

fettet, kann man ich auch tagsüber unterwegs zwischen-

durch auftragen, wann immer die Haut spannt oder juckt.

Noch dazu ist Siliderm günstig und ohne diese heftige

Chemie, die auch nicht wirkt und nur seltsame Neben-

wirkungen haben könnte.

Aber natürlich warte ich auch auf DAS Wundermittel!

Liebe Grüße, Heidi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.