Plötzlicher starker Juckreiz..
-
Similar Content
-
By toyota
Hallo zusammen,
bin neu hier, weil ich seit ca. 1 Monat vollkommen neue Beschwerden kennengelernt habe: Fast jeden Abend stelle ich unter meiner Kopfbehaarung dicke, weißliche Schorfstellen fest, oft bis 10 cm lang und mehrere cm breit. Der Juckreiz dort ist enorm, unter den abgekratzten Krusten fängt es aber an leicht zu bluten - fürchterlich. Ich benutzte bisher dann ein paarmal das Stieproxal-Shampoo mit Salicylsäure und dann war 1, 2 Monate Ruhe, aber plötzlich wirkt das nur noch einen Tag, danach sind die Krusten wieder da. Hat jemand einen Tip, wie ich das stoppen oder behandeln kann? Danke euch für jeden Hinweis!!
Toyota
-
By Wybren
Hallo liebes Expertenteam
Ich leide seit 25 Jahren an Psoriasis. Hatte immer wieder Schübe, rsp. auch wieder Pausen.
Seit meiner zweiten Schwangerschaft allerdings beruhigt sich meine Kopfhaut einfach nicht mehr und der Juckreiz ist unerträglich.
Medikamente (Elocom, Dermovate) helfen gar nicht mehr.
Aloe Vera, Produkte vom Toten Meer, Produkte mit Urea helfen auch gar nicht.
Mein Hautarzt hat resigniert und kann nicht weiterhelfen.
Haben Sie noch eine Idee, was ich ausprobieren könnte?
Ich trinke übrigens häufiger ein Bier (ca. 2 Mal pro Woche), sonst keinen Alkohol. Könnte das die Lage verschlimmern? Allerdings hatte ich in der Schwangerschaft starke Pso und trank keinen Tropfen Alkohol.
Vielen Dank für die Hilfe und freundliche Grüsse
Wybren
-
By Aloha02
Hallo,
ich bin noch neu hier und möchte mich gerne überErfahrungen informieren, die Ihr gemacht habt mit der Behandlung von Psoriasis auf der Kopfhaut.
Seit 8 Jahren leide ich unter der juckenden Kopfhaut. Neuerdings werde ich sogar nachts wach von der Juckerei und es hört erst auf, bis ich die Haut blutiggekratzht habe.
Hat jemand auch derartige Probleme und wie kann man dies behandeln!
Ich freue mich über jede Antwort.
Viele Grüße
-
Recommended Posts