Jump to content
Sign in to follow this  
lenzi

Meine Kopfhaut wird immer schlimmer

Recommended Posts

lenzi

hallo hier ist jörg aus berlin ,ich hatte das auch bis zur stirn gresslich habe ich dann mit aloe vewra schaphoo und rinse wegbekommen!

vielleicht hilft es bei dir ja auch ,ich würde es einfach ausprobieren ,es tut ja nicht weh und lindert auf jedenfall den juckreiz als erstes.

lg.jörg aus berlin..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Teq79

Wenn du hier schon Werbung machst, dann sag uns auch für was.

Oder noch besser, halte dich an die Spielregeln:

http://psoriasis-netz.de/werbung.html

Nachdem Barb schon in einem anderen Thread dich gebeten hat Farbe zu bekennen und das nun der vierte Beitrag dieser Sorte ist, bitte ich die Moderatoren die Beiträge doch bitte zu sperren/löschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudia

Hallo Leser,

Herr Lenz hatte doch zufällig Ende letzter Woche auch bei uns (beim Psoriasis Forum Berlin e.V.) angerufen und erst auf den Beitrag in SternTV Bezug genommen. Dann fing er an, etwas von Aloe vera zu erzählen - und von der Firma Forever living.

Höflich, aber eher bestimmt, hat Rolf ihn daruf hingewiesen, dass wir gerade mit Vertretern der Firma Forever living schlechte Erfahrungen eben wegen agressiver und plumper Werbung gemacht hätten.

Nun versucht Herr Lenz es offenbar hier. Gute Erfahrungen mit Pflegemitteln sind die eine Seite und hier generell auch der Sinn der Übung, wenn diese Berichte aber enden "ruft mich an oder schreibt mir 'ne Mail", dann ist das allermeist Kundenfang.

Gruß

Claudia

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.