Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Squirrel

Schlechte Erfahrung?

Recommended Posts

Guest Squirrel

Hat irgendjemand schlechte Erfahrungen mit Curatoderm-Salbe gemacht? (Nebenwirkungen, Rebound-Effekt...)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Urs

Ich habe dieses Jahr Curatoderm an mehreren, eher kleinen Hautstellen an Armen und Beinen angewandt. Die betroffenen Stellen heilten, wenn überhaupt, nur sehr zögerlich ab, mit Daivonex hatte ich jeweilen eher Erfolg, obwohl ich diese wegen des zeitlichen Aufwands auch nur 1x-tägl. angewandt hatte.

Unter dem sommerlichen Sonnenlicht fiel mir nun aber auf,dass sich nach Abheilung an einzelnen der mit Cuatoderm behandelten Hautstellen hellbraune Verfärbungen gebildet haben, Pigmentflecken ähnlich. Die sind immer noch da, obwohl ich Curatoderm seit dem Frühsommer nicht mehr anwende. Hat da wohl jemand ähnlich bunte Erfahrungen gemacht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.