Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Squirrel

Schlechte Erfahrung?

Recommended Posts

Gast Squirrel

Hat irgendjemand schlechte Erfahrungen mit Curatoderm-Salbe gemacht? (Nebenwirkungen, Rebound-Effekt...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schuppenflechte braucht Wissen. Hilf uns dabei!


Gast Urs

Ich habe dieses Jahr Curatoderm an mehreren, eher kleinen Hautstellen an Armen und Beinen angewandt. Die betroffenen Stellen heilten, wenn überhaupt, nur sehr zögerlich ab, mit Daivonex hatte ich jeweilen eher Erfolg, obwohl ich diese wegen des zeitlichen Aufwands auch nur 1x-tägl. angewandt hatte.

Unter dem sommerlichen Sonnenlicht fiel mir nun aber auf,dass sich nach Abheilung an einzelnen der mit Cuatoderm behandelten Hautstellen hellbraune Verfärbungen gebildet haben, Pigmentflecken ähnlich. Die sind immer noch da, obwohl ich Curatoderm seit dem Frühsommer nicht mehr anwende. Hat da wohl jemand ähnlich bunte Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.