Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Hans-Werner

Theraflax - welche Erfolge ?

Recommended Posts

Gast Hans-Werner

Wer hat Erfahrungen mit Theraflax und in welchen Zeitraum erzielt ??? Habe starke PSO und stehe kurz vor der Einnahme von MTX.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zorro

Hallo,

mir geht es genauso. Nehme Theraflax seit Mitte März 2002 ein. Bisher keine Wirkung. Betroffen ist bei mir Haut und Gelenke. Ich werde Theraflax max. 1 Jahr ausprobieren.

Wenn sich dann kein Erfolg eingestellt hat muß ich die doch recht hohen Anschaffungskosten als eindeutigen Verlust verbuchen.

Gruß Zorro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Paul

Hallo Zorro,

Theraflax bzw. Ungesättigte Fettsäuren sind kein Allheilmittel gegen Psoriasis - nur eine ergänzende Maßnahme. Hierzu gibt es aber Untersuchungen.

Die wenigen "wissenschaftlichen" Untersuchungen, die es zur Psoriasis gibt, also Rauchen u. Alkohol als Auslöser und ungesättigte Fettsäuren positiv wirkend, sollten wir schon in unser Konzept Psoriasis zu bekämpfen einbauen.

Ich selbst nehme aber kein zusätzliches Fett ein, sondern benutze solche Öle zum Salat u. a. Gerichten vorbeugend als eine Maßnahme neben vielen anderen. Das ist ja nun nicht besonders teuer o. mit irgendwelchem Aufwand verbunden so das man das zeitlich begrenzen müßte.

Viele Grüße

Paul Lindner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.