Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Elvis

Geräte selberbauen ?

Recommended Posts

Gast Elvis

Hallo Leute,

zuerst - ich habe keine Bauplaäne, aber hätte gerner welche. Wie ich eben gesehen habe, wollen das auch 20 andere.

Nun mein Appel an alle Interessierten, Usern und Betroffenen - wenn Ihr so ein gerät oder Infos dazu habt, dann stellt sie doch bitte der Allgemneiheit zur Verfügung !

Ich könnte mir vorstellen, daß man so ein Gerät für die Hosentacshe Batteriebetrieben bauen könnte für wenige DM !

1400DM zzgl. ist zwar bezahlbar, aber sicher bei weiter zu teuer nur um mal zu probieren.

Entwicklungskosten, Patentrechte usw. hin oder her, es geht um unsere Gesundheit und Wohlbefinden, also laßt uns zusammenarbeiten und so ein Gerät selbst bauen.

E-Ingenieure hats ja genug hier !

Macht mit, Infos wie Ströme, Frequenzen, Kontaktierungen usw. können ja von einem vorhandenen Gerät leicht gemessen werden, ich würde das auch gerne ein Stück weit übernehmen und die Infos dann verteilen.

Ich hoffe auf viiiel Resonanz.

Elvis

elvisnocita@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Psoria38

Hatte mal ein Gerät gebaut, ist nicht ganz so schwer! Mit ein paar Bausätzen zwei Sinusgeneratoren und einem geeignetem NF-Verstärker und wenigen externen Bauteilen bekommt man das ideale Signal - so wie es beschrieben wird! Letztes Jahr hat es auch geholfen denk ich mal! Abe rgenau weiss man das nie, das PSO bei mir an Nägeln immer mal kommt und wieder verschwindet! Werde es dieses Jahr noch mal austesten!

Leider hab ich kein Schaltplan erstellt, weil es doch etwas mühe kostet! Ist auch so ne Sache, nachher baut einer da was falsch nach oder verträgt Behandlung nicht! Ich hab natürlich keine Lust dafür zu haften, daher hab ich es nur für mich gebaut!

Bin gerne auch per Messenger erreichbar:

Yahoo Messenger Username Psoria38

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Elvis

Hi Frank,

würde mich über Email-Kontakt freuen.

Über den Messenger habe ich Dich nicht erreichen können...

Elvis

elvisnocita@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psoria38

Schick mir einfach ne offline Message an psoria38 falls du ne Frage hast!

Bin gerne auch per Messenger erreichbar!

Yahoo Messenger Username: psoria38

Yahoo Messenger gibts übrigens kostenlos zum

runterladen auf Webseite: http://de.messenger.yahoo.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.