Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Tom

PUVA-Bäder in NBG ??

Recommended Posts

Gast Tom

Hallo, wer weiß von euch ob es in nürnberg solche Bäder gibt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sol.

Hallöchen. 30 Kilometer von Nürnberg liegt Hersbruck -Psorisol-

Ich denke das man dort eine Ambulante Bade-Puva durchführen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast biene

<font color="#FF0000"> Text </font> Text hallo tom, ich komme auch aus nürnberg... hast du hier in nbg schon einen guten arzt gefunden oder schon erfolge in sache pso erfahren? meld dich doch bitte mal

Gruß biene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast cecilia

hallo biene...

kann dir nen guten arzt in roth empfehlen

DR. RAU

hilpoltsteinerstraße 3

Tel.: 09171-3086

eine freundin und ich haben nur gute erfahrungen mit diesem arzt gemacht. ich war schon bei einigen ärzten in nürnberg und umgebung, aber bei diesem bin ich hängen geblieben. als ich das erste mal dort war und ihm meine haut zeigte, wusste ich noch nicht was es ist... er nahm sich sehr viel zeit für mich, erklärte mir alles bis ins letzte deteil, erklärte mir sämtliche therapievorschläge mit und ohne nebenwirkungen und ich hatte das gefühl, er stellte sich komplett auf mich ein und ich fühlte mich wohl bei ihm in behandlung. es war nicht daß übliche "in die praxis gehen" und abgefertigt zu werden so nach dem motto: "Was haben sie für ein problem" und dann ohne gründlich aufgeklärt zu werden mal schnell ne salbe verschreiben.

im übrigen bin ich mit der behandlung auch super zufrieden und hab die PSO jetzt gut im griff, seit ich bei diesem arzt bin.

Ich kann ihn dir nur empfehlen und hoffe, daß du evtl. auch begeistert bist einen guten arzt gefunden zu haben

mfg cecilia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.