Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Alex

Wer hat Erfahrung?

Recommended Posts

Gast Alex

Hallo!

Habe starke Psoriasis an Hand- und Fußflächen und werde jetzt seit einigen Tagen mit Interferenzstrom therapiert. Mein Gerät stammt von der Firma Ionto Comed. Es wurde mir für sechs Wochen von meinem Hautarzt ausgeliehen. Sollt sich in den sechs Wochen eine deutliche Verbesserung zeigen, kann ich das Gerät für 1400,- DM plus Mehrwertsteuer kaufen. Leider zahlt im Moment erst eine gesetzliche und eine private Krankenversicherung diese Therapie (welche, weiß ich nicht genau), aber Hoffnung besteht, dass auch andere Kassen die Behandlung übernehmen.

Über Erfahrungsaustausch würde ich mich freuen:

alexed@gmx.de

Eure Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.