Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Alex

Wer hat Erfahrung?

Recommended Posts

Gast Alex

Hallo!

Habe starke Psoriasis an Hand- und Fußflächen und werde jetzt seit einigen Tagen mit Interferenzstrom therapiert. Mein Gerät stammt von der Firma Ionto Comed. Es wurde mir für sechs Wochen von meinem Hautarzt ausgeliehen. Sollt sich in den sechs Wochen eine deutliche Verbesserung zeigen, kann ich das Gerät für 1400,- DM plus Mehrwertsteuer kaufen. Leider zahlt im Moment erst eine gesetzliche und eine private Krankenversicherung diese Therapie (welche, weiß ich nicht genau), aber Hoffnung besteht, dass auch andere Kassen die Behandlung übernehmen.

Über Erfahrungsaustausch würde ich mich freuen:

alexed@gmx.de

Eure Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.