Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast ZacZon

Zink Pyrithione

Recommended Posts

Gast ZacZon

Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit dem Wirkstoff Zink Pyrithione als Shampoo-Zusatz gemacht?

Gruß Zac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schuppenflechte braucht Wissen. Hilf uns dabei!


Gast Karin

Hy du folgendes steht im Netz darüber :Zink:

Zinc Pyrithione ist ein Zinksalz, das zur Behandlung von Kopfschuppen verwendet wird. Es hemmt deren übermäßige Produktion, löst Schuppen auf und hat antimikrobielle Wirkung.

Teste es doch einfach mal ich denke du wirst sehr schnell merken ob es hilft. Besser oder schlechter als Salicyllösungen kann es ja nicht sein

Viel Glück

Karin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.