Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Ineke

Erfahrungen mit ginseng salbe?

Recommended Posts

Gast Ineke

Wer hat mit ginseng Salbe Erfahrungen, laut Bericht des Herstellers gibt es sehr gute Erfahrungen, ich möchte es aber auch von Betroffenen die es probiert haben hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast sofie

Gingseng: Ein wunderbares Mittel für Vitalitätssteigerung es regt die Schilddrüse und den Blutdruck an, wirkt aphrodisierend.... beinhaltet saponinähnliche Stoffe (stickstoffreiche Glykoside >die sind u.a. Herzstärkend>)und Gingesgnoide... daher kann ich mir keine Wirkung zur Anwendung auf der Haut erklären.... ist wohl eher ein Mittel zur inneren Anwendung!

Für die Anwendung auf der Haut empfiehlt sich Cremes oder Gel`s mit Salyzilsäure (=dermatologisches Antiseptikum u. gebräuchlichstes Kreatolytikum) befindet sich z. B. in AloeVERA...! Schafgarbe als Badezusatz hilft den Juckreiz zu stillen und stärkt das Gewebe!

Grundsätzlich gilt jedoch - Jeder muß es selbst an sich testen und erfahren...

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Sofie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.