Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast snoopy1710

PSO und Implanon

Recommended Posts

Gast snoopy1710

Hallo!

Ich habe beobachtet, dass sich meine PSO durch die Einnahme der Pille extrem verschlechtert hat. Mein Gynäkologe hat mir jetzt geraten, ein Präperat bestehen aus Gestagen zu nehmen. Weiteres erwähnte er das Implanon (besteht ebenfalls aus Gestagen). Er meint, dass die Verschlechterung durch Östrogen hervorgerufen wird.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Gestagenpräperaten oder dem Implanon?

Liebe Grüße

Snoopy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schuppenflechte braucht Wissen. Hilf uns dabei!


Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.