Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Garvin

Arzt in Bonn

Recommended Posts

Gast Garvin

Weiß jemand einen guten Arzt in Bonn oder in näherer Umgebung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schuppenflechte braucht Wissen. Hilf uns dabei!


Gast Klemi

Hallo Garvin,

geh' mal zu Dr. Schnicke, Bonn Center. Der macht zwar einen absolut hektischen Eindruck, läßt sich aber mit Fragen festnageln. Außerdem ist er "offen" für eigene Therarpievorschläge (Ich möchte gerne die und die Salbe ausprobieren. Können Sie die mir 'mal verschreiben?"). S. hat eigene UVA-Bestrahlungskammer.

Privatdozent Dr. Schneider, Bonnstraße, hat mir auch gut gefallen. Ist aber total überlaufen. Terminierung haben seine Mitarbeiterin leider nicht im Griff. Will sagen, trotz Termin mußt Du eine halbe bis eine Stunde warten.

Gruß

Klemi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
shindelrel

Hallo Garvin

Warst du schon mal in der uniklinik auf dem venusberg-dermatologiein bonn die haben eine Psoriasissprechstunde muß sagen die haben mir sehr gut geholfen probiers doch mal . Liebe grüße Hanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nicole m.

Hallo,

auch ich kann nur die uniklinik auf dem venusberg-dermatologiein bonn empfehlen, war selbst Stationer dort und man hat mir auch sehr geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
heizofen

Hi,

werde bald von Norddeutschland nach BN-Beuel ziehen und suche noch einen kompetenten Dermatologen mit einer 311nm Bestrahlungskiste in der Nähe; funktioniert bei mir in Verbindung mit Urea Pura Creme und Interferenzstromgerät NePtunSL recht brauchbar; wenngleich nicht ganz so gut wie Dead Sea.

Freue mich schon auf eure Rückmeldung ;)

euer heizofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast happyman

Hallo,

aus eigener Erfahrung kann ich dir nicht berichten. Erstens geh ich kaum zum Arzt und zweitens habe ich mit meinem in Bad Honnef nicht die besten Erfahrungen.

Von einem Kunden, der auch Pso hat bekam ich die Empfehlung doch den, bereits vorher hier genannten, Doc im Bonn-Center zu besuchen. Er war sehr begeistert von ihm. Natürlich sicher ne subjektive Meinung, aber ich geb die trotzdem mal weiter.

Ansonsten kennst du sicher die Arztsuche -> http://www.psoriasis-netz.de/arztbewerten.html

Gruß

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
heizofen

Hi, Ihr lieben Schuppis,

erst mal herzlichen Dank für eure hilfreichen Rückmeldungen. Komme leider jetzt erst dazu, da der Umzug mich doch ganz schön in Anspruch genommen hat. Sobald ich Neues zu berichten weiss, melde ich mich wieder.

Es grüsst euch herzlichst

euer heizofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.