Jump to content
butterfly1277

War auch von Psoriasis betroffen...

Recommended Posts


Ella

Hallo Anke,

was für eine Art von Schuppenflechte hattest du denn?Und was ist Nutrilite,sind das Tabletten?

l.G

Share this post


Link to post
Share on other sites
Andreas

Hallo Ella

Habe schon mal gegoogelt:) , wollte nähmlich auch wissen was das sein soll und ja es sind tabletten. Die Liebe Anke hat nur vergessen dazu zuschreiben welche sie davon meint, es gibt nähmlich verschiedene sorten davon.Magnesium, Calicium und vitamin b usw.

Gruss Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ella

Danke Andreas,

naja wenn wir schon MTX nehmen werden diese Magnesium u.s.w.

Tabletten bei uns bestimmt nicht viel helfen,oder??Schön wärs:)

l.G

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fifty

Hab auch gegoogelt.

Calcium und Magnesium mehr nicht.Und das recht teuer.

In einem anderen Thread steht dasselbe von butterfly

MIT E-MAIL ADRESSE!!!

Für mich sieht das nach Werbung aus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ella

Ja,ich hab den anderen Beitrag jetzt auch entdeckt,das müsste ja ein Wundermittel sein:pwenn es die Schuppenflechte lindern würde.Kann ich mir nicht vorstellen.:confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Andreas

Ja ihr beiden,

bin auch eurer meinung riecht für mich auch ganz nach werbung,´aber Fifty es gab da schon mehr produkte von dem Zeug auch mit vitamin b alleine.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fifty

Hallo Andreas

Das riecht nicht das STINKT.

3 Beiträge in 3 Threads.

So aus dem Nichts...

Naja, wers glaubt wird seelig....

Grüßle

karin

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hexchen1

Hallo Ihr Lieben ,

findet Ihr das nicht auch zum lachen ....

Ist doch immer wieder schön mit was "Die " immer wieder hier ankommen ...

Das Stinkt wirklich gewaltig ....

Wünsche Euch noch einen schönen Abend ,

Gruß Hexchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
NEos

:mad: :mad:

mir geht dieses viral-marketing mal richtig heftig gegen den strich.

grundsätzlich ist gegen diese art des marketings ja nichts einzuwenden.

aber mit der gesundheit bzw. der ungesundheit von den armen menschen hier geschäfte zu machen ist absolut das letzte! ich hasse das wie die pest.

:mad: :mad:

sorry für diese direkten worte. musste aber raus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mainzelfrau

Hallo ihr alle,

Nutrilite= Amway

die haben schon gute Sachen was Nahrungsergänzugnsmittel betrifft aber kann man nicht verallgemeinern der eine reagiert der andere nicht. Wie immer bei Pso.

liebe Grüße

Mainzelmännchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alte Hexe
:mad: :mad:

mir geht dieses viral-marketing mal richtig heftig gegen den strich.

grundsätzlich ist gegen diese art des marketings ja nichts einzuwenden.

aber mit der gesundheit bzw. der ungesundheit von den armen menschen hier geschäfte zu machen ist absolut das letzte! ich hasse das wie die pest.

:mad: :mad:

sorry für diese direkten worte. musste aber raus.

APPLAUS APPLAUS APPLAUS

kANN MICH NUR ANSCHLIESSEN !

HG

Inka

Share this post


Link to post
Share on other sites
Püppi

Ich selbst habe mit diesen Produkten noch keine Erfahrung und bin da auch sehr skeptisch.

Ich habe aber eine Bekannte, die auch eine Hauterkrankung ( keine Pso ) hatte und zufällig auf Nutrilite getroffen ist. Ich habe sie vor kurzem besucht und ihre Erscheinungen waren alle weg! Also vielleicht sollten wir doch nicht immer nur negativ darüber denken...

Und ich könnte mir gut vorstellen, die Sachen selbst einmal auszuprobieren, auch wenns teuer ist. Denn um weitestgehend erscheinungsfrei zu werden, würd ich das Geld opfern...

Püppi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Timm
Danke Andreas,

naja wenn wir schon MTX nehmen werden diese Magnesium u.s.w.

Tabletten bei uns bestimmt nicht viel helfen,oder??Schön wärs:)

l.G

Hi Ella was isst MTX bekommt mann das nicht bei chemo Lg timm

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ella

Hallo Timm,

Ja MTX bekommen auch Krebspatienten.MTX gibt es in Tabl.Form und als Spritzen.Ich bekomme es in Tabl.Form wegen der Schuppenflechte und wegen der Arthrittis,mir hat es schon sehr geholfen,nur manchmal ist es mir schlecht in der Magengegend.Aber die Nebenwirkungen halten sich bei mir noch in Grenzen,ich nehme zur Zeit 15mg die Woche,war auch schon höher dosiert.MTX-Methotrexat.

l.G.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.