Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast susan

Lasern beiAugeninnenhochdruckck

Recommended Posts

Gast susan

Habe folgendes Problem: ich soll an den Augen wegen zu hohen Innendruck gelasert werden und suche dazu Informationen.Hat jemand von Euch Erfahrungen aufgrund der Pso-Arthritis oder Medikamente z.B. Cortison auch mit erhöhtem Augeninnerdruck zu tun? Oder kennt Ihr jemand mit dem/der ich darüber reden kann? Es ist dringend. der Eingriff soll am Dienstag gemacht werden!Wäre schon wenn mir jemand helfen könnte! Danke im voraus!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Paul

Hallo Susan,

wahrscheinlich gibt es einen Zusammenhang zwischen Psorisis(bzw. den zugrunde liegenden immunogischen Prozessen und dem erhöhten Augeninnendruck. Nur durch erhöhtes Training(Durchblutung) läßt sich ein Schaden des Sehnervs ausschließen.

Wenn du dein Ganzkörper-Ausdauertraining erhöhst, gewinnst du Zeit für die wissenschaftliche Ursachenforschung

Bis bald

Paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.