Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Boris

Amevive – Krankenkassen – Kosten?

Recommended Posts

Gast Boris

Hallo zusammen,

ich werde ab Dezember mit Fumaderm anfangen. Weil ich unter der PSO auch Psychisch sehr leide. Sind meine großen Befürchtungen, daß ich eventuell die Nebenwirkungen nicht vertrage oder mir mein Blutbild einen Strich durch die Rechnung macht. Vorsorglich hab ich mich an der Klinik in Bochum, die die Fumadermtherapie einleiten werden nach Neuigkeiten Amevive oder anderen Alternativen erkundigt. Man sieht dies hier allerdings sehr skeptisch. Die Preise seien viel zu hoch und die Kassen könnten sich das nicht mehr leisten. Es wurde von Therapiekosten um die 30.000,--DM gesprochen. Sollte dies so sein kann das doch nur ein Flop werden. Hat jemand hier andere Informationen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.