Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Boris

Amevive – Krankenkassen – Kosten?

Recommended Posts

Gast Boris

Hallo zusammen,

ich werde ab Dezember mit Fumaderm anfangen. Weil ich unter der PSO auch Psychisch sehr leide. Sind meine großen Befürchtungen, daß ich eventuell die Nebenwirkungen nicht vertrage oder mir mein Blutbild einen Strich durch die Rechnung macht. Vorsorglich hab ich mich an der Klinik in Bochum, die die Fumadermtherapie einleiten werden nach Neuigkeiten Amevive oder anderen Alternativen erkundigt. Man sieht dies hier allerdings sehr skeptisch. Die Preise seien viel zu hoch und die Kassen könnten sich das nicht mehr leisten. Es wurde von Therapiekosten um die 30.000,--DM gesprochen. Sollte dies so sein kann das doch nur ein Flop werden. Hat jemand hier andere Informationen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schuppenflechte braucht Wissen. Hilf uns dabei!


Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.