Jump to content
RolandG

Stammtisch in Nürnberg

Recommended Posts

RolandG

An alle Schuppis in Franken.

Nachdem ich hier im Forum und auch im Chat schon mehrmals darauf angesprochen wurde, werde ich mich jetzt einmal an euch wenden.Wer hat Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg? Es sollte schon ein regelmäsiges Treffen von mehreren Schuppis werden. Ich wäre bereit das ganze zu Organisieren. Also bitte meldet euch rege, so das wir genügend Leute zusammen bekommen.

Mfg,Roland.

2200.attach

Share this post


Link to post
Share on other sites

München

Servus Roland,

kommt auf den Termin drauf an, wenn der feststeht melde ich mich hier nochmal lautstark *g*

Nürnberg iss ja nur ein Steinwurf wech von hier :)

LG

Gabi

2203.attach

Share this post


Link to post
Share on other sites
Suzane

Wat ein Mist :)

das ist definitiv zu weit ...sonst wäre ich dabei gewesen :)

viel Erfolg und vor allem viel Spaß !!

Share this post


Link to post
Share on other sites
RolandG

Hallo nochmal an alle Franken.

Also hier wird ja fleissig gelesen, aber bisher ist der Aufruf leider noch nicht angekommen.Traut euch doch einfach mal.Kann gar nicht sein das Nürnberg und Umgebung Psofreies Gebiet ist.

Mfg,Roland.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudia

Hi Roland,

gute Initiative. Ich würde es auch, wenn erst mal nur wenige dabei sind, ein paar Mal probieren. Steter Tropfen höhlt den Stein.

Gruß

Claudia

Share this post


Link to post
Share on other sites
niconue

hallo roland also ich bin dabei wenn was steigt also bis denne vielleicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
frankenbub

Wäre gern mit dabei !

Share this post


Link to post
Share on other sites
RolandG

Hallo,ihr zwei Franken.

Mal sehen so langsam verliere ich hier den Überblick vor lauter Anmeldungen. ;)

Ich werd noch etwas warten, aber dann können wir schon mal anfangen ein erstes Treffen zu veranstalten.Ich werde mich dann bei euch beiden melden und euch ne Mail senden.Der erste Schritt ist getan und ich hoffe das sich hier noch einige melden.Ich kenne auch noch ein Paar die zwar nicht aus der Gegend sind, die aber auch gerne einmal kommen würden.Ich bleibe also am Ball.Bis bald.

Mfg,Roland

Share this post


Link to post
Share on other sites
Barbara1952

Hallo,

ich würde auch gerne kommen......bis Nürnberg sind es ca. 20 km.

Wann und wo ?

Grüßle

Barbara:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
RolandG

Hallo, Barbara

Leider konnte ich dir keine Private Nachricht senden.Ich bin dabei ein Treffen zu organisieren. Bitte sende mir eine Private Nachricht mit deiner Telefonnummer.

Mfg, Roland.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ranger

Hallo Roland,

habe heute erfahren,das du dabei bist, einen Stammtisch in Nb organisieren möchtest. Find ich eine gute Idee. Wenn es meine Zeit erlaubt, bin ich gern dabei bei eurer Runde.

LG Ranger oder Renè..!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Barty

Steht das Angebot mit dem Stammtisch noch? Wäre interessiert!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.