Jump to content
Dr.Mabuse

Kopfschmerz durch Kortison?

Recommended Posts

Dr.Mabuse

Seid einigen Tagen creme ich Kortisonhaltige Salben. Fast genau so lange habe ich Kopfschmerzen. Zufall?

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Regina

Nein, diese Erfahrung habe ich nicht gemacht.

Vielleicht löst die Kopfschmerzen der ständige Wetterumschwung aus. Immer dieses Rauf und Runter...............:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jany

Hi ich benutze aus ab und zu cremes mit Kortison und habe Kortiso auch schon so eingenommen, aber Kopfschmerzen hatte ich dadurch noch nicht. Wichtig ist das du viel Trinkst egal ob du durst hast oder nicht. Ich denke es ist Wetter bedingt oder verspannungs bedingt. Wenn sie länger andauern und stark sind solltest du auf jeden Fall zum Arzt. Gruss Jany

Share this post


Link to post
Share on other sites
ric

Hallo,

ich benutze regelmäßig kortinsonhaltige Salben - allerdings nur auf kleinen Flächen. Doch auch, als ich kortisonhaltige Salben großflächiger anwandte, von Kopfschmerzen habe ich auch nichts bemerkt.

Ric

Share this post


Link to post
Share on other sites
martin64

Hallo Dr.Mabuse, ich schmiere schon seit Jahren mal mehr mal weniger intensiv mit Dermoxin Creme, Kopfschmerzen als Nebenwirkung konnte ich dabei nie beobachten. Sind auch als Nebenwirkung nicht aufgeführt.

Ich denke das da kein Zusammenhang besteht.

Gruß

Martin

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dr.Mabuse

OK, danke. Dann brauche ich mir deswegen keine Gedanken Machen. Liegt wohl am Wetter oder ich hab die Grippe. Bin zwar geimpft aber wer weiß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.