Jump to content

Sind meine Kangalfische echt?


Sternenbande

Recommended Posts

Sternenbande

Hallo!

Ich zweifel dran ob meine Garra rufa welche ich heute gekauft habe echt sind, denn sie haben alle einen dunklen Streifen an den Seiten. Haben eure den auch?

Grüsse Sandra

Link to post
Share on other sites

habe auch kangalfische seit jan.07 haben diesen streifen nur nicht zuviel futter sonst knabbern sie nicht halte meine hände rein klappt gut gruß perla

Link to post
Share on other sites
  • 12 years later...
FischiFischiKöln

Hallo, der dunkle Streifen am Rand ist eigentlich ein roter Streifen. Am stärmsten ausgeprägt ist er Richtung Schwanz.

 Im Sonnenlicht kannst du das gut erkennen.

kangalfische = rötliche saugbarben. Kangalfisch ist nur der Trivialname. Die rötliche saugbarbe hat einen rötlichen Streifen am Rand. Das ist ganz normal.

 

LG Marina 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.