Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast crissiM.

Fragen zu den 3 Fischarten!!

Recommended Posts

Gast crissiM.

Fragen zu den 3 Fischarten!!

Es wird immer wieder darüber Berichtet das es in der Türkei 3 verschiedene Fischarten gibt. Wer kann mir mehr dazu sagen??

MfG. Crissi M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank2

Hallo Crissi

Davon habe ich noch gar nichts gehört, kannst du mir sagen wo du solche Infos her hast???

Oder irgendein anderer hier aus dem Forum??

Liebe Grüße von Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Matthias

Na, hier im Psoriasis-Netz stehen doch die Artikel:

Hier die Seite:

http://www.psoriasis-netz.de/kangal/index.php

Hier ein speziellerer Artikel, in dem die Fische erwähnt werden

http://www.psoriasis-netz.de/kangal/forschung_kangal.php

Und google gibt auf Suchbegriffe "kangal garra" unter anderem solche Seiten aus:

http://www.avrupa-reisen.ch/katalog/KANGAL/kangal.htm

( Da viel mir auf daß viiiiiel mehr Fische an den Leuten knabbern als die 10 bis 20 von den Züchtern empfohlenen)

Einfach mal die links durchschauen

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.